Fußball Liveticker #12

Beste scort für Benfica, aber auch nette Mauer.
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1eefr1d/benfica_40_feyenoord_beste_18/

(4-0 nach 20 Minuten auch stark^^)

Schön mitten in der Vorbereitung :smiley:

Die Gesellschafter der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH haben einstimmig beschlossen, Alexander Rosen mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Sport-Geschäftsführer abzuberufen.

„die Gesellschafter“ also, wer das wohl sein könnte :kekw:
Wollte Hoffenheim nicht ab jetzt 50+1 einhalten?

Da Hoffenheim ein 50+1 Verein ist, müssen sie das sogar einhalten. Weiß aber nicht, wo sie jetzt genau dagegen verstoßen?

er wollte einfach nen stumpfen hopp flame einbauen

Die Gesellschafter sind der e.V. und Hopp. Der e.V. hat aber die Stimmrechtemehrheit.

1 Like

In 2 Jahren dann Enkeltrick

1 Like

So wie Öztunali?

1 flacher Bauch Trick

3 Like

ich glaube mittlerweile haben schon fast alle vereine werbung für krypto gemacht. bin mal die obere tabellenhälfte der letzten 1. liga saison durchgegangen und habe nur zu heidenheim auf anhieb nichts gefunden.

Für welche Kryptoanbieter haben die Vereine so Werbung gemacht?

Davon ab: der Sponsor von Schalke ist ja eigtl kein kryptoanbieter - sie bewerben in erster Linie Instant-Nahrung. Durch das Kryptodings drum herum wirds halt shady.

bin nicht drin im thema, gemerkt habe ich mir coinbase (bvb), irgendeinen doge coin (hoffenheim) und frankfurt verkauft stadionsitze über krypto (?). kannste dir sonst selbst ergooglen mit „kryptowährung bvb“ etc

Ja gut. BVB, Buyern, Hoffenheim, Frankfurt… Fast alle.

Der glorreiche SCF hat auch nicht für so n scam geworben!

Im Artikel werden ja auch Leverkusen,Wolfsburg, Augsburg und Hoffenheim genannt, die zusammen mit Schalke schonmal damit auf die Nase geflogen sind.

Geht mir ja auch nicht um Krypto-Währung ansich (auch wenn ich nix davon halte), sondern darum, dass das alles ziemlich zum Himmel stinkt :smiley:

Es ist einfach n fucking pyramidensystem lol

2 Like

blick magisch ?

testspiel bmg - kiel

1 Like

hoffentlich 8 zu 0 für kiel

1 Like

https://x.com/Plettigoal/status/1817844452595032402

xavi bleibt bei rb

Nachvollziehbar und wahrscheinlich das Beste für den Spieler.