Fußball Liveticker #12

Sieht man sich die Gehaltsstruktur an und wen man loswerden will, hat Brazzo auch den eigenen Verein schön bluten lassen

3 Like

lol dachte das war ein meme als es das erste Mal gepostet wurde

Danke :mars:iiii

1 Like

HI MARS

1 Like

Noussair Mazraouis Wechsel vom FC Bayern zu West Ham United ist offenbar geplatzt. Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, wurde zwischen dem Premier-League-Klub und der Beraterseite keine Einigung erzielt, sodass ein Transfer des 26 Jahre alten Rechtsverteidigers nun vom Tisch sein soll. Zuvor hatten sich die Münchner und die Hammers dem Vernehmen nach auf die Modalitäten eines Geschäfts verständigt.

Mazraoui dürfte den FCB aller Voraussicht nach aber dennoch verlassen. Dem „Sky“-Bericht zufolge gilt nun Manchester United als Favorit auf eine Verpflichtung des bis 2026 unter Vertrag stehenden Profis. Die Gespräche mit den Red Devils, die eine Verpflichtung vorantreiben, befinden sich in einem fortgeschrittenen Stadium, heißt es.

Was ManU nicht alles noch will…

Wieso werden hier eigentlich in jeder Transferphase wieder jegliche Newsfetzen aufgegriffen und diskutiert. Ist doch normal, dass es viele Optionen und Gespräche gibt

Kann man hier einführen, dass nur noch über finale Transfers diskutiert werden darf? Rest ist doch wayne. Weiß doch morgen niemand mehr, wo XY überall im Gespräch war

halt schon irgendwie der Punkt von so nem Forum oder?

Damit nicht an einer Stelle über alles gelabert wird, gibts unterschiedliche Fäden um die Gespräche an bestimmten Stellen in passende Richtungen zu schubsen.

Ob sich dann viele Leute für etwas interessieren oder nicht ist dann ganz gut daran erkennbar, ob da viele Leute drüber reden, oder eben nicht.

Aber du darfst ruhig entscheiden, über was gesprochen wird und über was nicht, das scheint nur fair.

6 Like

nene, das deren ernst :D

ich meine, er hat ja korrekterweise einen Fluchtpunkt benutzt, bloß halt nicht wie vorgesehen am oberen Bildrand, sondern am unteren :smiley:

Ok dann ab jetzt keine Diskussionen mehr zu Gerüchten

war nicht anders zu erwarten von einem köln Fan.

2 Like

Lol Juve verliert gegen den Glubb

FCNFCNFCN

Doue ist aber eher 8er, deswegen auch komisch, dass er als „Ersatz“ für Simons genannt wird

ez 3:0! aber nürnberg hatte letzte saison ja auch keinen guten trainer, mit klose greifen sie obv oben mit an

Haben halt 12 mio für uzun bekommen und sind einige Krücken los sehe sie schon zwischen 4 und 8, natürlich weit hinter düdo

düdo ist mental gebrochen, sieht man doch schon an den letzten testspielen. könnt froh sein wenn ihr euch auf platz 15 rettet diese saison

das stimmt. insbesondere das 5:2 gegen Galatasaray lässt die Vermutung zu, dass man knapp den Klassenerhalt schafft.

Aber es lebt sich ganz gut ohne den Druck aufsteigen zu müssen, den man zwangläufig hat als eine Stadt mit > 1 Mio Einwohner und dann noch absteiger ist, neben den anderen querelen … :>

Und erst der Meltdown zur Saisoneröffnung in diesem Thread… hab schon sehr viel Bock auf die neue Saison

ihr beiden Laberköppe habt noch keine Saisonprognose eingereicht. Hier gehts lang → https://tiermaker.com/create/2-bundesliga-prognose-1646626

beim rest bin ich mir unsicher, ich schaue keine 2. liga

btw, heute in 1 woche :1fc: :hsv: :pogu:

6 Like

Er wird nicht als Ersatz von Simons gesehen, aber mit ihm in Verbindung gebracht, da Bayern (angeblich) zunächst beide wollte und nun nur noch einen von beiden. Und da Simons wohl bei Leipzig bleibt, schreiben die Medien nun, dass Bayern all-in bei Doué geht aufgrund der Absage von Xavi (obwohl sie positionstechnisch nichts miteinander zu tun haben).
Aber wie kommst du darauf, dass Doué 8er ist?