Fußball Liveticker #12

k.A. der wurde ja auch mal kurzzeitig mit dem BVB in Verbindung gebracht und ich dachte, dass man da bei uns im Forum über ihn als ZM diskutiert hat.

Aber wsl. hab ich mich da auch nur falsch erinnert, bei TM steht er ja hauptsächlich als LA und RA drin

doue hat jetzt den berater von dembele und kolo muani und er will, dass doue PSG joint, na gz. der sieht doch nur seine € zeichen.

1 Like

Das dürfte es dann erstmal auf absehbare Zeit gewesen sein. Einfach krass wie schnell das jetzt begab ging. Le Haillan war immer noch der Hoffnungsschimmer, da die Jugendarbeit in der Vergangenheit ja wirklich hervorragend war (alleine 2 aus der aktuellen Startelf der Tricolore haben dort gelernt und noch vor ein paar Jahren für Girondins gespielt).

Habe gestern noch im podcast (just baseball) gehört das girondis abgestiegen ist in die dritte liga durch zwangsabstieg

Die Boston red sox (mlb) wollte girondis wohl übernehmen aber nicht die schulden die beu der stadt angehäuft wurden. Die erst am ende der verhandlungen zu tage kamen

Wenn da wirklich noch Millionen vom Malcolm Transfer zu Barca fehlen, Alter…

Kann es mir gut vorstellen. Barcelona hat doch auch bei Olmo jetzt sehr spezielle Zahlungsmodalitäten vorgeschlagen

Verstehe wirklich nicht wie Barcelona überhaupt noch existieren kann… JEDER andere Verein wäre in der Kreisliga.

Zu den Olmo modalitäten die Barcelona vorgeschlagen und RBL als „absurd“ betitelt hat:

40m€ über 4 Jahre, je 10m€
10m€ bis 2029 bei Gewinn von La Liga x2
10m€ bis 2029 bei Gewinn von CL x2

Und dann gibt es wirklich noch Spieler, die da hin WOLLEN.
Absolut verrückt wie geisteskrank dumm Fußballspieler sind, die dann nach 6 Monaten merken, dass das Gehalt unregelmäig und nur zu teilen ankommt.

4 Like

Jeder Verein, der noch Geschäfte mit Barcelona eingeht, der ist selbst Schuld. Da braucht man sich nicht mehr wundern.

Bayern hat doch auch 3-4 Jahre auf ihre Vidal-Millionen gewartet.

Wird ein Grund sein, weshalb Kimmich nicht zu Barcelona diesen Sommer gehen wird

Shinebar hat Dortmund bei Dembele alles richtig gemacht :rjface:

2 Like

Die spanische Liga besteht doch quasi nur aus 5-6 Teams die relevant sind, da kannst du nicht einfach eines der beiden zugpferde rausnehmen ohne ide liga langfristig an die wand zu fahren.

Barca echt am Abgrund wow

Nächste Transfer-Schlappe für den FC Bayern München? Berater von Désiré Doué tendiert wohl zu PSG

Demnach war der 19-Jährige von Stade Rennes zwar irritiert, weil PSG in den vergangenen Wochen mit einem offiziellen Angebot zunächst zögerte. Mittlerweile ist man in den Verhandlungen aber wohl signifikante Schritte aufeinander zugegangen.

Laut Sports Zone soll Doués Berater Moussa Sissoko einen Wechsel nach Paris gegenüber eines Transfers zu den ebenfalls interessierten Bayern bevorzugen. Er hält es wohl für den sinnvolleren Schritt, dass sein Schützling weiterhin in der Ligue 1 bleibt und nicht schon jetzt einen Transfer ins Ausland wagt.

—-

Das blöde ist, dass die Begründung auch noch Sinn macht.
Sehe schon Olmo bei uns. Auf der Bank/im Reha-Zentrum. No me gusta.

Behalten einfach Coman, habe ich auch kein Problem

max salihamidžić

Engelhardt wohl für 8 Mio von :f95: zu Como in die Serie A (Thierry Henry ist dort Investor und Fabregas Trainer).
Wundert mich, warum :scf: da nicht die Rückkaufoption gezogen hat. Werden dann stattdessen wohl eine saftige Weiterverkaufsbeteiligung bekommen.

Ist doch ein gänzlich anderer Spielertyp? :lul:

Gerade deshalb würde ich ihn behalten, weil wenigstens jemanden mit Speed an der Linie hätten. Ansonsten ziehen alle sowie Doue eher in die Mitte.

Wollte selbiges schreiben, aber habe es im BVB fred gepostet und dann zu faul umzuformulieren.

Für das geld halt gut abzugeben. Gerade mit sobottka und Johanesson halt schon gut besetzt, insbesondere wenn Tanaka doch noch bleiben sollte. selbst wenn es 20% Verkaufsbeteiligung sind, ist es immer noch viel Geld für uns. Und wenn Mbamba (zuggbnermaßen noch nicht gesehen) wirklich so gut ist, wird es auf der postion ohnehin eng. Hoffentlich holen wir jetzt einen brauchbaren Stürmer, können den Isländer-Deal finalisieren und haben sogar geld für einen weiteren LA/RA.

sind wohl sogar 30% für Freiburg, aber 5M für einen verzichtbaren 6er sind als Zweitligist natürlich trotzdem krass

coman ist einfach schlecht.

abgesehen davon, dass der mann ohnehin nie aufm platz steht, kann er nichts außer hart den keeper anschießen und hoffen, mit ball vorlegen, schneller zu sein, als der gegner. wenn das mal klappt folgt ne random ass flanke zum gegnerischen verteidiger.

das zu doue meinte ihc ja gestern schon, dass der trottel sich für einen beschissenen berater entschieden hat, der nur sein $$$ sieht