Fußball Liveticker #12

Das größte deutsche Trainertalent seit Florian Kohfeldt sollte man als Fußballfan unabhängig von Vereinszugehörigkeit auf dem Schirm behalten.

3 Like

Dies. Fülle kannste dann nochmal in der 70min bringen und ihn mit hohen Flanken bedienen.

und köpft euch damit dann in den schweren turnierbaum in der cl. :feelsbadman:

spoiler

gibts bei der neuen cl überhaupt noch einen turnierbaum oder läuft das alles über dieses liga-format?

1 Like

Nur die Gruppenphase läuft im Ligaformat. Danach geht es ganz normal mit der KO.Runde weiter.

1-8 sind direkt im AF, 9-24 spielen die weiteren 8 AF-Teilnehmer aus. (9-24, 10-23 usw)

Die sind genauso geblendet von den Einwechslungen bei der EM, wie Ingo, Anja & die RJ Bubble :lul:

Ist der nicht halb Amerikaner? Der spricht dafür aber mal ziemlich schlechtes Englisch - holy shit :kekw:

er hat die amerikanische staatsbürgerschaft nur weil er dort geboren wurde. ist als kleinkind nach schland gezogen und hier aufgewachsen

3 Like

Genau und es gibt tatsächlich einen tunierbaum. Nach der Gruppenphase gibt es bis zum Ende keine Verlosung mehr.

Afaik hat er DE und CH Staatsbürgerschaft. Aber ja, ist in Texas zur Welt gekommen.

Ist richtig. Sein Vater ist Schweizer, seine Mutter deutsche. Dass der Kerl also englisch spricht wurde ihm nicht in die wiege gelegt.

Kann mir auch gut vorstellen, dass es für ihn ungewohnt ist, englisch zu sprechen in so Situationen. Dann klingt das noch ein wenig schlechter

1 Like

Bin als Hove & Albion Ultra natürlich schon übelst hyped auf die Saison mit Trainergott Hürzeler und seinem Günther-Oettinger-Englisch.

Im Laufe der Saison wird sich dann abzeichnen, dass Hürzeler die bessere Wahl für den BVB gewesen statt der lizenzlose Nuri

5 Like

+undav :cry:

1 Like

Laut seinem Wiki Eintrag hat er alle 3, DE, CH und USA.
Macht schon Sinn das er die amerikanische hat wenn seine Eltern dort feste Arbeitsvisa hatten und er erst mit 2 Jahren nach Deutschland mit der Familie gekommen ist.

1 Like

imagine bvb hätte glasner geholt :O

Wieso denn Glasner? Der will nicht weg von Crystal Palace.

Denke da kommt beim scarfuxx eher die Vereinsrivalität durch.

2 Like

obv im winter oder so schon als er frei war

Da bin ich eigentlich froh, dass der Kelch (vorerst) an uns vorübergegangen ist.
Ich finde Glasner ist fachlich ein super Trainer, aber ich mag ihn irgendwie nicht, ohne die Gründe dafür präzisieren zu können. :D

Der wird dann im Winter gegönnt

Berufung zurückgenommen. Girondins nächstes Jahr drittklassig… Schlimmer als der HSV…

er ist da einfach geboren. Das reicht schon. Das macht ihn aber halt nicht zu einem native speaker