Fußball Liveticker #12

Stimmt, man hat das Anrecht auf amerikanische Staatsangehörigkeit allein dadurch das man dort geboren wurde.
Was das Englisch anging hab ich ja schon gestern geschrieben das er halt kein Englisch Muttersprachler ist und dadurch etwas hölzern rüberkommt. Sollte man einfach nicht zuviel reininterpretieren finde ich.

1 Like

@Bernd_S

Kommste Freitag zur Hafenstraße? Falls ja… Treffen wa uns auf nen Stauder? :-)

Testspiel wird übrigens auf Sport 1 übertragen. Für alle interessierten…

Sah doch bei Kloppo am Anfang auch nicht viel besser aus. Die Aussprache von Kloppo ist immer noch deutsch as fuck, Hauptsache er kann die Emotionen sowie die Taktik rüberbringen. Sehe kein Problem bei dem Vodeo

https://x.com/mnightbananas/status/1815687675069833680

die rückseite ist ja noch viel schlimmer

1 Like

Ändern nun auch die Stadionhymne zu „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“

Der Flock ist doch nur für die Asienreise…

das soll es jetzt besser machen?

ist das nicht rassistisch?

@1974 ist hier der Rassismus-Beauftragte, ich bin da überfragt!

Wir kennen die antwort bereits

DIE GRÜNEN

4 Like

Gefühlt wird doch auch so ne Linie in den Topligen gezogen xd

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1e9w0d3/great_offside_lines_in_the_venezuelan_first/

1 Like

„He was offside in the fourth Dimension“ passt da ganz gut. Krass hahahaha

1 Like

unangenehm.

2 Like

Wäre ja geil wenn Real ihn zurückholt und für Dortmund nen Freundschaftspreis anbietet ;)

Hahaha was ist das denn

Ne, der würde wohl wenn nur als Leihe kommen. Ergibt so wie da geschrieben auch 0 Sinn. Wenn jmd. 35m bietet, warum sollte sich Real den Profit dann entgehen lassen :smiley:

Der Spieler muss dann auch zu dem Club wollen der die AK zieht :>

wie misst man das denn wie intensiv sich ein verein bemüht ? v erfolgen die den immer und halten ihn einem vertrag unter die nase ? so wie mit einer karotte am stock ?

Wenn man nicht gerade Bilanzen in der PL fälscht sollte das i.d.R. vorher geklärt sein