Fußball Liveticker #12

sei jetzt nicht so kleinlich, das ändert ja nichtmal was an der position!

TROTZDEM !!!

lustigerweise wäre das gar keine sooooo verrückte tabelle wenn man nach den vereinen geht. also vielleicht ist doch echt was dran an der these „guter spieler = guter trainer“!

tabelle

Leverkusen
Bayern
Dortmund
Freiburg
Union
Leipzig
Wolfsburg
Gladbach
Frankfurt
Augsburg
Heidenheim
St Pauli
Kiel
Hoffenheim
Stuttgart
Mainz
Bremen
Bochum

Freiburg vor Leipzig :grin:

Freiburg cheatet halt nicht. Ist also eine bereinigte Tabelle

2 Like

Falls true, 30mio für Fülle :sweat_smile:

Als ob Dortmund nächste Saison nicht gegen den Abstieg spielt

1 Like

Nachdem Pohlmann weg ist, wird’s die Zweite tatsächlich nicht leicht haben.

Aston Villa angeblich an Felix dran sofern Diaby wirklich wechselt

Baller League saison 2 beginnt heute

Eben die pk mit Kompany geguckt. Sehr souverän sehr sympathisch. Gönne ihm, dass er es den h8ern zeigt.

2 Like

Wer hatet denn Kompany?

Ua hier haben ihm einige die Kompetenz angesprochen und auch in einschlägigen Foren wurde Bayern geflamed ihn als Absteiger verpflichtet zu haben weil er nicht 1,2,3. Wahl war

1 Like

Na ja, ist für mich nur ein bisschen shitposting und nach dem Verlauf ja ok. Hate ist das für mich aber noch nicht

Deutsche Jürgen Klinsmann

https://x.com/BrightonBubble/status/1815059134066442396

3 Like

Mietfrei in den Köpfen, oder wie war das?

Werder nimmt die 3 Mio oder so gerne.

Hmm also seine Zeit bei Pauli war top. Entweder war das einfach alles nur Glück und er wird der totale bust bei Brighton oder er hats halt drauf.

Das Englisch nicht seine Muttersprache ist, ist dann nochmal ein anderes Thema. Man klingt da als Deutscher der es halt nicht 100% fließend spricht manchmal etwas hölzern finde ich sollte man aber auch nicht überbewerten.

Führ uns zum Schotter!

1 Like

Wäre echt okay für mich bei 30 Mio. - wobei Guirassy + Fülle sicher geiler wären, wenn einer mal bisschen Ladehemmung hat.