Fußball Liveticker #12

War ja klar, dass du direkt wieder den Trainer kritisierst! Und das nur, weil er Halbtürke ist…

Ich dachte, dass die Pfützen Schuld waren??

Es war eine Pfütze.
Dazu Jetlag, Pr Termine, Training, Klima…

Was ist mit dem guten alten Schiri?

Süle meinte, er konnte nicht so gut beschleunigen wie vor seiner Diät und der Ball war platt.

Zusammenfassung

Hoffentlich werden wir nicht wieder in DFB Pokalrunde 2 zerrupft :feelsbadman:

1:0 und 3:0 obv abseits

1 Like

Herrlich diese Vorfreude hier auf den vermeintlichen Zerfall des BVB, der quasi jede Saison eintreten soll.

Am Ende ist das geheule dann groß, wenn Nuri in spätestens zwei Jahren die Meisterschale, natürlich mit dem BVB, in den Dortmunder Himmel streckt

1 Like

hoffe er hat bis dahin seine lizenz!

Na aber sicher doch, oder denkst du, man wird Deutscher Meister mit einer Mannschaft, die bei nem Trainer ohne Pro-Lizenz nicht gehorcht und pariert?

schnaufte. woher kommt eigentlich dieses gottvertrauen in nuri sahin?

Gefloppt bei Madrid, Gefloppt in Liverpool.
Aber ja sicher - er wird bestimmt der nächste Meistertrainer weil #echteLiebe und so.
Wäre ja ein Novum. ah ne halt - das hatte ja schon der letzte Trainer. Also schau mer mal

1 Like

übrigens stand es glaub ich 0:0 als ich die sagenumwobene pfütze erwähnt habe, in die brunner immer reingedribbelt ist :sweat_smile:

Ein guter Trainer muss ja nicht unbedingt der beste Spieler sein.

5 Like

Was auch immer seine Stationen mit seiner Trainerkarriere zu tun haben soll, erschließt sich mir irgendwie nicht.

Bei Real isser aufgrund seiner Verletzungen gefloppt und bei Liverpool hat er halt irgendwo auf den außen gespielt iirc. Ich vermute mal, dass schon viele andere gute Spieler bei einigen Clubs gefloppt sind, weil sie positionsfremd eingesetzt wurden.

(/edit: Er ist während seiner Leihe bei Liverpool nicht positionsfremd eingesetzt worden, hatte aber jetzt keine so miesen Statistiken als DM/ZM in den Spielen für Liverpool.)

Unabhängig davon kann man ihm als Fan doch trotzdem erstmal Vertrauen schenken oder nicht?
Ob er wirklich Meister wird, wird man sehen, unrealistisch ist es halt dennoch nicht, wenn es selbst der Schwarzmagier Edin fast geschafft hätte.

Und ein irrelevantes PR-Match in Thailand, welches man primär mit U23-Spielern bestritten hat, würde ich da jetzt nicht unbedingt als Referenz für seine zukünftigen Leistungen als Coach nehmen.

2 Like

Und umgekehrt :Effenberg_Face:

Naja … er wurde in seiner Zeit in Liverpool lediglich in 7/20 PL Spielen eingesetzt und konnte sich gegen Shelvey nicht durchsetzen. Würde schon sagen, dass er dort gescheitert ist.

Dieser Jürgen Klopp hats ja nie nach Madrid oder Liverpool geschafft. Kompletter Mülltrainer. Kann die U13 trainieren der Bot.

da hast du sicherlich recht, aber möglicherweise würde ich mich dann genauso mit aussagen wie

genau so zurückhalten.

war halt ne solide triggerbombe.

weiß jetzt nicht, was daran so triggernd gewesen sein soll… ist doch normales shitposting hier… wenn es nach anderen posts dieser art hier geht, wäre der 1. fc köln letztes jahr auch fast meister geworden :sweat_smile:

nuri wird natürlich ez meister, alles andere wäre reine spekulation

Buli-Trainer geranked nach ihrem Können als Spieler. Damit klar ist wer die besten Trainer sind, denn nur darauf kommt es an.

  1. Xabi Alonso (CL)
  2. Vincent Kompany (CL)
  3. Nuri Sahin (CL)
  4. Julian Schuster (Bundesliga)
  5. Bo Svensson (Bundesliga)
  6. Marco Rose (1. & 2. Bundesliga)
  7. Ralph Hasenhüttl (1. Liga Österreich & 2. Bundesliga)
  8. Gerardo Seoane (1. Liga Schweiz)
  9. Dino Toppmöller (2. Bundesliga)
  10. Jess Thorup (2. Bundesliga)
  11. Frank Schmidt (2. Bundesliga)
  12. Alexander Blessin (Regionalliga / 2. Bundesliga)
  13. Marcel Rapp (Regionalliga)
  14. Pellegrino Matarazzo (Regionalliga)
  15. Sebastian Hoeneß (Regionalliga)
  16. Bo Henriksen (kurz 1. Liga Island?)
  17. Ole Werner (kein Profifußball)
  18. Peter Zeidler (kein Profifußball)

alle angaben ohne gewähr

6 Like

Julian Schuster hat Europa League gespielt.