Fußball Liveticker #12

Da hapert es schon bei mir!
Ich verfolge nur den KSC. Ich habe doch keine Ahnung :sob:

Wenn @serilicious nicht möchte, dann versuche ich mich eben dran.

Dann kannst du schon einmal schreiben warum Fortuna auf der linken Seite eskalieren wird!

die beste andere saisonvorschau aller zeiten.

Keine Ahnung was du meinst :kappa:

H96: Tresoldi wird die Liga zerbomben. Danke bitte.

leider nicht so viel, sorry. hat bei uns hauptsächlich in der regionalliga gut getroffen, aber da schaue ich die spiele nicht. gefühlt ziemlich langsam. schon 2 kreuzbandrisse. sonst klassischer MS, guter knipser.

hat immerhin schon international getroffen! @1:05

Dietz hat gehumpelt, damit Tigges laufen konnte (bevor er auch anfing zu humpeln)

HSV halt sein Herzenzclub. Schon als Kind in Uwe-Seeler-Trikot auf’m Bolzplatz gestanden. Das ist man bereit, Abstriche zu machen.

Ich wollte einen schlechten Witz machen mit Bettwäsche aller Vereine bei denen Selke war. Sagen wir mal ChatGPT hat es ein bisschen vermurkst, aber gerade deswegen möchte ich es dennoch teilen: B0-ABFF8-A-E45-D-4276-9-E2-E-974221681-B06 hosted at ImgBB — ImgBB

2 Like

was bin ich sehend :D

1 Like

Macht schon auch Bock und wenn die Freundin am Strand ein Buch liest schreib ich halt was zum VfB 🤷

ich kann gerne was zum ksc schreiben :-)

1 Like

Endlich gute Nachrichten:

Anscheinend ist er mal wieder weit genug gekommen, um bleiben zu dürfen <3 Ist meine Frage auch beantwortet, wie weit England kommen muss, damit Southgate verlängert werden könnte :kekw:

1 Like

man muss fairerweise sagen, dass das HF von England fußballerisch schon bedeutend besser war, als alles davor. Dass noch Luft nach oben ist, steht ja außer Frage^^

Wurde ja hier aber schon mal erwähnt: England und Frankreich ja die Definition von Angsthasenfußball^^

1 Like

fussball halt nen ergebnisport. Und deschamps und southgate schaffen es in turnieren regelmäßig oben mitzuspielen.

Hätte aber schon lange beide rausgeworfen

Eigentlich war nur die erste Halbzeit ansehnlicher als die vorherigen Matches. In der zweiten Halbzeit hat man wieder den üblichen Scheiß gespielt.

Aber wie shine schon sagte: Fußball ist halt Ergebnissport.
Southgate wird noch nen Titel mit England holen, vielleicht ja schon Sonntag.

6 Like

mal sehen wie viele spieltage das umgesetzt wird :x

34

Wie bei der EM, einen.