Fußball Liveticker #12

Mir ist vorhin auf dem Fahrrad klar geworden, dass Selke der bei wish bestellte Arnautovic ist, welcher wiederum der bei wish bestellte Ibrahimovic ist :thinking:

1 Like

du stapelst nur tief um nicht den Selke Hattrick mit anschließendem Militärgruß oder :shushing_face: Jubel vor der Kölner Süd zu jinxen.

nach dem ersten Spieltag steigst du dann voll in den Hate mit ein

was meinst du wie Megakusen und Stuttgart letzte Saison vor Bayern gelandet sind? Mit „gehts raus und spielts Fußball“?

1 Like

jetzt MUSS der hsv aufsteigen, das sollte klar sein. ihr holt mal eben so unseren wichtigsten spieler als kleinen bonus für euren über-kader. der fc ist ab sofort der underdog und wird versuchen am 1. spieltag irgendwie gegen den übermächtigen hsv dagegenzuhalten.

sehen die Buchmacher anders

Topfavoriten: :1fc: knapp vor :hsv: :bsc:
Verfolger: :f95: :s04: knapp vor :ksc: :h96:
Außenseiterchancen: :svd: :scp: :fck:

1 Like

als ob selke auch nur 50% der pflichtspiele bestreiten wird :smiley:

die 25 buden sind natürlich trotzdem ez drinne

Ich Raff den Hype nicht, er hat doch noch nie richtig gezündet, oder?

Manche denken auch sandro wagner war gut

ich glaube ihr schaut wie tim walter keine 2. liga, was denkt ihr was da für top stürmer rumlaufen? glatzel und tabakovic waren letztes jahr die besten torjäger, die sind beide älter als selke und kommen zusammengerechnet auf ganze 13 bundesligaspiele und 3 scorer. selke hat 238 bundesliga spiele und 66 scorer.

beim „topfavoriten laut buchmachern“ köln ist tigges der einzige echte mittelstürmer. schalke hat glaube ich noch gar keinen MS? ihr könnt ja mal schreiben welche mittelstürmer so viel besser sind als selke in liga 2

Selke style wäre eher bei einem 4:0 in Köln dann das 4:1 zu schießen und jubelnd zur eckfahne abzudrehen.

so?

Mit diesem (erneuten) Post wird @kid zum Gespött im Netz!

hattest du schonmal geposted und selke macht da immer noch nichts verwerfliches, ganz im gegenteil:

  • geiles tor
  • direkt sprint zurück zur mittellinie
  • versucht in einer fast aussichtslosen situation nochmal die eigenen fans anzustacheln
    → " SeLkE wIrD zUm GeSpÖtT iM nEtZ"
2 Like

(der Verlust von Selke scheint sehr zu schmerzen)

2 Like

aufstiegschancen gefühlt von 75% auf 25% gesunken, also ja es schmerzt :frowning:

hinrunde wird schwer aber rückrunde wird RASIERT! :pogu: (willkommen in köln, robert glatzel :kappa:)

@mumpfel : Kannste was zu Florian Dietz sagen? :rwe: will ihn wohl haben.

Karaman hat gerade verlängert (letzte Saison 13 Tore 9 Vorlagen in 29 Spielen). Der ist schon ein Top 5 Zweitligastürmer würde ich sagen.

Soll ich diese Saison mal versuchen, eine Kamui Saisonvorschau für die zweite Liga zu machen? Vllt so 30-50% weniger Umfangreich, da ich bspw zu den Aufsteigern erstmal selber recherchieren müsste :smiley:

Zweite Liga Saisonvorschau?
  • würde etwas zu meinem Verein schreiben
  • kann nix beitragen aber würde lesen
  • ich gucke keine zweite Liga :timwalterface:

0 Teilnehmer

@dotic
DU KANNST JA WOHL WAS ZUM KSC SCHREIBEN FAULE SAU

1 Like

ICH WERDE DEN HERTHA DISCORD MOBILISIEREN UND DU BEKOMMST NE DICKE ANALYSE

Was soll ich dazu schreiben? Wir landen zwischen Platz 1 und 18? :kappa:

Frag mal @serilicious

Außerdem bin ich schüchtern

1 Like

Ihr stellt euch immer an :smiley: Muss doch keine dicker Roman ala @pistons3 sein

  • Wer ist gekommen
  • Wer ist gegangen
  • Was erwartest du von der kommenden Saison und warum