Fußball Liveticker #12

ach laber doch nicht so rum. Es war halt viel besser.

9 Like

Bei unliebsamen Vereinen 34 Spieltage, bei beliebten Vereinen 0

3 Like

Es wurde trotzdem nicht mehr so verfolgt wie bei den ersten Spielen. Bei den ersten Spielen war es sehr strikt, mittlerweile reden doch in jedem Spiel wieder alle möglichen Spieler mit den Schiris.

nur weil einer mal was zum schiri sagt muss man nicht gleich gelb geben. Es ging doch um die rudelbildungen um den schiri und diese gab es diese EM nicht. Also ein erfolg

1 Like

Nein, geht es nicht. Zeigt mal wieder, dass du weder den Link gelesen hast, noch die Regel verstehst.

1 Like

Er ist immerhin der erfolgreichste Coach aller Zeiten xd (ok, auf Platz 2 hinter dem WM-Coach)

Hab kein großes Meckern mehr gesehen.
Ja, mal was in Richtung Schiedsrichter gesagt, aber das steht in keinem Verhältnis dazu, wie es vor dieser Regel war.

Sich mal kurz „echauffieren“ find ich auch völlig im Rahmen. Aber niemand ist hingerannt und hat sich beschwert. Das hat, wenn überhaupt, der Kapitän übernommen.

EDIT: Hab’ aber auch nur bis zum deutschen Viertelfinale geschaut. Was danach kam, keine Ahnung!

4 Like

Muss ich mich als cheater jetzt freuen oder angst haben? :kappa:

2 Like

Du kannst locker durch die Hose atmen, Cheater-Clubs und der FC Bayern werden wie üblich bevorzugt behandelt.

Der BVB hingegen wird die Saison dann mit nem neuen Karten-Rekord beenden

2 Like

Schon eher freuen. Warum sonst solltet ihr da oben gestanden haben?

Mich würde ja neben der Meckerregel noch ein wenig mehr die italienische Schauspiel-Regel interessieren.

Diese über 34 Spieltage durchzubringen würde zum glück ENDLICH MAL ein wenig Diskussionspotential mit sich bringen neben der Handspielregel :kekw:

heul halt weiter.
Es wurde besser. Und die regel war safe nicht NIEMAND darf mehr mit schiri reden außer der kapitän.

5 Like

Es geht auch nicht um „reden“ sondern dieses ewige diskutieren nach einer Entscheidung. Das hat deutlich abgenommen und finde ich super. Dass man mit dem Schiri zwei drei Worte wechselt ist ja auch okay. Geht ja nur darum dass jeder pfiff immer 30-40 Sekunden Diskussion nach sich zieht und das ist safe besser geweoden

4 Like

Ich werd jetzt Basel Fan…

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1e1c3q8/fc_basels_new_home_shirt_for_the_upcoming_season/

Bist du Trucker?

Ziemlich hässlich

Besser als das weiße BVB Trikot

Boah ne, find das weiße BVB Trikot schon sehr stylisch.

Das von Basel sieht aus, als hätte das ein 6-Jähriger im Kunstunterricht designed und trägt dazu diese Schuhe hier von Früher

2 Like

japan 98

4 Like

Die Japaner dürfen das

2 Like

Sieht halt cooler aus als das von Basel.

1 Like