Fußball Liveticker #12

Buli kann tatsächlich interessant werden.

Freue mich ebenfalls auf die neue Saison, weil Bayern auch mal 'n komplett neuen Anstrich bekommt. Bin auf die Abgänge gespannt. Die EM darf gerne zu Ende gehen, damit die NM-Spieler sich mal mit den Angeboten beschäftigen.

… Auch wenn ich persönlich De Ligt u. Coman vermissen werde…

Plus Palhinha, der heute verkündet wird.

Dazu wird (mMn sehr wahrscheinlich) Williams oder Xavi Simons kommen.

Deutlich mehr als die Bayern-Fans wohl vor der Periode erwarten konnten…

williams geht wohl recht sicher zu barca.

problem: na wer errät es? XD das bedienen der AK von barca :kekw:

1 Like

Und genau deshalb seh ich da überhaupt kein „recht sicher“.

Niklas Süle angeblich unter den Ersten und in Topform zum Trainingsstart in Dortmund. Ist die Meisterschaft schon entschieden?

1 Like

heute ist doch nur leistungsdiagnostik oder? wenn das wie beim fc läuft hatte süle halt den ersten termin, die stehen da ja nicht alle gleichzeitig auf der matte

das einzige bild das ich finde ist leider nur begrenzt geeignet um seinen fitnesszustand zu beurteilen :kappa:

Olmo wollen sie ja auch.

Und der Abwehrchef ist bis auf weiteres verletzt

Können ja wieder irgendwelche weirden Rechte verkaufen um den zukünftigen nichterfolg auf pump zu finanzieren.

1 Like

Haha wo ist masaa

1 Like

vermisse ihn auch.

Würde mir auch viscabarca hier ins Forum wünschen für den absoluten shine-meltdown

1 Like

Ach einfach mal ins TM Barca Forum gehen da haste genug zu lachen.

1 Like

nette Blackroll-Schleichwerbung. wp

King Sülinho einfach. Er wird individuell besser spielen als jeder Bayern IV in der nächsten Saison. Also bester deutscher IV Saison 24/25 safecall.

9 Like

die 60 millionen euro ak für olmo sollte doch für barca kein problem sein. :kappa:

die frist dafür müsste auch demnächst ablaufen (~2 wochen, wenn mich nicht alles täuscht).

würde mich nicht wundern, wenn raphinha auf einmal für 60+mio in die wüste wechselt :>

ohne die gute jugendarbeit wäre barca komplett tot

schon blöd, dass man olmo 2014 bei barca aussortiert hat und er ablösefrei zu zagreb gewechselt ist.

Safe :joy: BVB damit easy deutscher Meister, wie schon 23/24. Den einzigen direkten Konkurrenten kauft man ja nun kaputt.

1 Like

Er sieht echt fit aus, kein Bauch mehr.
Trotzdem das Tripple-Kinn.

Du bekommst das Fett aus Süle aber Süle nicht aus Fett, oder so ähnlich