Fußball Liveticker #12

„Das eine Jahr zweite Liga wird ihnen mal gut tun.“ :upside_down_face:

3 Like

Hat zumindest VfB Vergangenheit

4 Like

Noch bis 2026, also 2 Jahre oder in anderen Worten: 40 Mio Euro Gehalt.
Dann ist er 30 und kann in der Wüste weiter abkassieren gehen.

1 Like

wenn es danach geht würde ich lieber Kimmich als Gnabry nehmen

Ab welchem Spieltag kalkulierst du mit neuem Trainer?
Frage für einen anderen User

1 Like

wäre peak hsv. Kader komplett für baumgart umbauen, um ihn dann nach 4 Spieltagen zu entlassen.

Allein für die Stimmung hier sollte das genau so kommen. Natürlich mit ner 0:5 Niederlage beim FC zum Abrunden.

Ähm… Ja genau das ist gerade in vollem Gange?

nach dem Pokalaus in Meppen :mond:

wird ja bisher zum Glück gar nicht gemacht. Die bisherigen Neuzugänge sind ein IV von Magdeburg der letzte Saison schon Walters Wunschspieler war und ein 8er von Slavia Prag als 1:1 Benes Ersatz. So groß scheint das Vertrauen in Baumgart also nicht zu sein, dass man ihm nun den absoluten Wunschkader hinstellt.
Das nervige wäre eher, dass man bei einem frühen Trainerwechsel die Vorbereitung wegschmeißen würde.

naja der ist wohl in Italien gut vernetzt, daher habe ich es erwähnt, aber kann die Quelle nicht einordnen.

das nicht, aber der mann ist auch erst 29 (in 5 tagen).

klar kann er jetzt 2 jahre seinen vertrag aussitzen und seinen MW auf 0 senken und dann in rente gehen, was ich goretzka zutrauen würde, aber ich denke, gnabry hat noch etwas sportlichen ehrgeiz und hat lust zu kicken.
wenn man ihn in münchen sagt, wir planen nicht mehr mit dir, wird er sich das überlegen.
bayern würde sicher mit der ablöse entgegenkommen und juve/der uafnehmende verein zahlt dann ein höheres handgeld, um das gehalt zu kompensieren und dann hat er einen neuen 4/5 jahresvertrag in der tasche und verdient in 2 jahren dann auch noch gutes geld.

Florian Plettenberg
@Plettigoal

Hamburger SV, now seriously pushing to sign Davie #Selke as a free agent! … negotiations ongoing as the 29 y/o striker can really imagine to join

[HSV]

with immediate effect.

[SkySportDE]

https://x.com/Plettigoal/status/1810725350617272672

es passiert!

3 Like

oh nö :sob:

e/ kontakte zu choupo nicht vorhanden? könnte vermitteln über 2 ecken

Ich kotze im Strahl :-/

Es wird der Davie-Donnerstag, ich fühl’s!

falls jemand sowieso nicht vor hatte zu schlafen: gleich wird Fonzie den GOAT :goat: in Rente schicken

Copa Halbfinale :canada: vs :argentina:

Nicht so ganz geklappt. Und dabei auch noch verletzt -.-

Gibt wohl 'ne mündliche Einigung mit Cherki und Dortmund.

Dortmund scheint bei den Zugängen Recht früh fertig zu werden

Bayern und Dortmund mit sehr guten Transfers bis jetzt, Leverkusen hält die Mannschaft zusammen (hoffentlich auch Tah…). Könnte eine spannende BuLi-Saison werden.

Bayern bisher nur olise und ito. Wo sind das richtig geile Transfers? :thinking: