Glaube auch, dass Xavi+Williams zu viel wäre, aber einer der beiden ist gut vorstellbar sowie Doue als weiteren Neuzugang.
Ein Twitter Typ mit 40k Followern meint, dass Juve an Gnabry interessiert ist, aber seine letzte Tendenz war ja angeblich Verbleib. Bin mal gespannt, aber Gnabry und Coman werden sicher irgendwie gehen und Sane mal schauen.
Bisher bin ich auch sehr happy. Ito, Palhinha und Olise super. Wenn dann noch Xavi/Williams/Doue kommt auch gut.
Tah würde ich die Krise bekommen und ich denke weitere Transfers sind dann abhängig von Abgängen.
Ich tue mich bei de Ligt irgendwie sehr schwer. Ich mag ihn sehr gerne. Er hat bock auf Bayern und ist ein Top-Verteidiger. Auf der anderen Seite ist er seiner Ablöse und Gehalt auch nie wirklcih gerecht geworden.
Ihn aber mit Tah zu ersetzen, wäre äußerst fraglich, da Tah in allen belangen außer Endgeschwindigkeit schlechter ist (ja, er hat 3% bessere Kurzpassquote oder so, wow.).
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Tah dann wirklich günstiger ist. Der Mann bekommt seinen Rentenvertrag 5 Jahre. Mit der Ablöse, die im Raum steht, Beraterkosten etc. ist die Ersparnis am Ende überschaubar. Während de Ligt in 5 Jahren 29 ist, geht Tah in Rente. Hoffe irgendwie immer noch, dass da nichts dran ist.
Würde man jetzt nur einen IV abgeben und keinen weiteren holen, wäre das ja auch in Ordnung, da Ito hinzu kam.