Fußball Liveticker #12

die tage hat ein User auf TM Williams und Olise mal verglichen und auch Olise mit anderen PL spielern, der Typ ist einfach brutal gut und Williams von den Stats deutlich schlechter.

Finde Williams als Baller sehr nice und für Bayern schon auch interessant, da er noch einmal mehr Breite bringt, was aktuell fehlt (breite aufm Spielfeld). Olise eher im Halbraum unterwegs bzw. zieht es dahin, musiala sowieso und wenn dann noch Simons kommt, muss man aufpassen, dass es in der Mitte nicht zu eng wird.

die ersten drei FreeTV Spiele vorm Pokalwochenende sind terminiert:
Fr 02.08., 20:30 Uhr :1fc: vs. :hsv: (sat1)
Sa 03.08., 20:30 Uhr :s04: vs. :eintracht: (sport1)
Sa 10.08., 20:30 Uhr :hsv: vs. :bsc: (sport1)

1 Like

naja, erstmal abwarten ob sich der hsv nach dem auftaktspiel nicht doch freiwillig vom spielbetrieb abmeldet

ich habs genau gesehen, hier hat gerade @rejoined.de getippt! ich hab jetzt schon eine große ankündigung erwartet, z.B. „Fans von Cheatern werden ab sofort nicht mehr im Fußball Liveticker geduldet“. und dann kommt nix :feelsbadman:

3 Like

Kann mir nicht vorstellen, dass sie Xavi sowie Williams kriegen.

Wäre mit einem mehr als zufrieden. Dann wäre es wirklich eine super Transferphase von den Einkäufen. Hätte ich nicht mit gerechnet und würde meinen Hut ziehen.

Bei den Abgängen bin ich gespannt. Hoffe einfach, dass Sie De Ligt weiterhin behalten

1 Like

De ligt sell wäre wirklich unfassbar dämlich. Kann ne richtige Identifikationsfigur werden.

1 Like

Dachte Cheater haben keine Fans :mond:

Er meint ja auch Kunden. Hat sich halt vertippt.

2 Like

Glaube auch, dass Xavi+Williams zu viel wäre, aber einer der beiden ist gut vorstellbar sowie Doue als weiteren Neuzugang.

Ein Twitter Typ mit 40k Followern meint, dass Juve an Gnabry interessiert ist, aber seine letzte Tendenz war ja angeblich Verbleib. Bin mal gespannt, aber Gnabry und Coman werden sicher irgendwie gehen und Sane mal schauen.

Bisher bin ich auch sehr happy. Ito, Palhinha und Olise super. Wenn dann noch Xavi/Williams/Doue kommt auch gut.

Tah würde ich die Krise bekommen und ich denke weitere Transfers sind dann abhängig von Abgängen.

Ich tue mich bei de Ligt irgendwie sehr schwer. Ich mag ihn sehr gerne. Er hat bock auf Bayern und ist ein Top-Verteidiger. Auf der anderen Seite ist er seiner Ablöse und Gehalt auch nie wirklcih gerecht geworden.
Ihn aber mit Tah zu ersetzen, wäre äußerst fraglich, da Tah in allen belangen außer Endgeschwindigkeit schlechter ist (ja, er hat 3% bessere Kurzpassquote oder so, wow.).

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Tah dann wirklich günstiger ist. Der Mann bekommt seinen Rentenvertrag 5 Jahre. Mit der Ablöse, die im Raum steht, Beraterkosten etc. ist die Ersparnis am Ende überschaubar. Während de Ligt in 5 Jahren 29 ist, geht Tah in Rente. Hoffe irgendwie immer noch, dass da nichts dran ist.

Würde man jetzt nur einen IV abgeben und keinen weiteren holen, wäre das ja auch in Ordnung, da Ito hinzu kam.

Ich lasse mal ganz unverbindlich eine Statistik hier. HSV Bilanz gegen Bundesligaabsteiger:
17 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen, 55:27 Tore

2 Like

Heftig wie lange der HSV jetzt schon in der 2. Liga ist.

12 Like

der Schreck aus der zweiten Liga iksde

Wie du ernsthaft immer so einen Quatsch hier erwähnst :smiley:

Ein Random-Twitter-Typ mit 40k Followern, wow. Muss was dran sein.

Hab ähnliches von einem gelesen, der sich als „Communicator @juventusfc“ bei X/Twitter betitelt. Er spricht von „excl. Juventus has asked for information on Serge Gnabry, who is leaving Bayern.“

Würde da aber auch noch nichts drauf geben. Zumal ich Gnabry unter Vorbehalt eh noch behalten würde. Ist für mich der einzige, hybride Winger im Kader, der fit und in Form durchaus sehr gute Leistungen abrufen kann.

Der postet nämlich simultan, dass Juve sich angeblich mit ManU wegen einer Leihe von Jadon Sancho einig sein soll.

(Edit: Der hat aber auch nur 14k Follower)

Und Pletti sagt, dass Gnabry nicht weg will und auch keine Gespräche mit anderen Vereinen sucht.

2 Like

Das schließt ja dennoch nicht aus, dass sich Juve Informationen in München einholt. Da man scheinbar ein gutes Verhältnis führt, ist das sogar der wünschenswerte Weg.

Szenario A:

„Wollt ihr den Serge verkaufen?“ → „Ja, 30 Mio. und er gehört euch!“ → Juve spricht Berater von Gnabry an

Szenario B:

„Wollt ihr den Serge verkaufen?“ → „Nein!“ → Juve zieht sich zurück

Warum sollte gnabry gehen? So ez verdient er nirgends so viel

1 Like

weil es auch fußballer gibt, die hin und wieder spielen wollen

wobei es schon krass Pech ist, mit sechs Top4 Platzierungen kein einziges Mal aufzusteigen

Spoiler: in meinem aktuellen Powerranking ist der HSV wieder Platz 4 :kekw:

Der hat schon cl gewonnen. Ausserdem besteht ja die chance auch bei bayern zu spielen?

wie lange hat Gnabry noch Vertrag? Würde den auch aussitzen… Dasselbe Gehalt wird der nie mehr fürs nichtstun bekommen.

Warte eig nur auf die Gnabry zum BVB Gerüchte, wäre schon der typische nächste Flop-Transfer für uns