Fußball Liveticker #12

Hab gestern gelesen, die läuft schon am Montag ab.

Für Bayern wäre es daher gut, wenn Holland heute ausscheidet, um dann Xavi bis Montag klar zu machen oder noch auf Olmo umswitchen zu können.

Für den Fußball (und meine Seele) wäre es gut, wenn England heute 0:6 untergeht.

nein nein nein, nachdem man sich endlich stück für stück vom lazarett trennt, brauchste dir nicht den nächsten invaliden ins land holen. wie gesagt, hat shcon seinen grund, warum er noch in leipzig ist. so gut er auch ist, der mann macht 50% der spiele die saison.

1 Like

Ist auch nicht mein Wunsch, halt „nur“ ein Gerücht

Bitte kein Olmo, danke

Ist halt wie mit Bullen.

Olmo doch (gefühlt) wie Thiago. Richtig guter aber mindestens 1/3 der Saison verletzt. Wobei er sich dann mit Coman absprechen könnte.

Dompe wird angeblich aktiv vom berater bei anderen vereinen angeboten. na endlich :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: 0815 calcio berlin zuschauer werden nie verstehen

jetzt noch muheim, jatta und mikelbrencis wenn man tatsächlich ambitionen hat :yum:

mit Benes und Dompe dann die einzigen beiden Spieler weg, die eine Unterzahl auf engem Raum durch ein Dribbling etc auflösen können. Fußballerische Qualität braucht man ja für 50 Halbfeldflanken pro Spiel zum Glück eh keine :pogu:

2 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1dzqhpp/koné_yellow_card_vs_argentina/

Anwärter für die dümmste gelbe Karte ever.

Zusammenfassung

Eigentlich hätten beide eine verdient

De Paul bei der Aktion vorher schon schön gedived.
Ich hasse solche Fußballspieler so sehr die aus jeder Berührung bzw. nicht Berührung direkt einen medizinischen Notfall machen.

Wie z.B. Nacho gegen Deutschland. Sofort Gelb geben…

Für mich eher schon Richtung grobe Unsportlichkeit. Je nach „Schwere“. So eine Neymar Rolle ist zum Beispiel schon eher extrem :smiley:

Oder Xhaka im England Spiel xD

Transfer-Verkündung Guirassys verzögert sich: Verletzung bei Medizincheck festgestellt

Laut der „Bild“ ist eine Verletzung, die Guirassy in Diensten der Nationalelf Guineas erlitten hat, noch nicht komplett geheilt. Die sportliche Führung der Dortmunder um Geschäftsführer Lars Ricken und Sportdirektor Sebastian Kehl habe deshalb eine weitere Untersuchung bei einem zweiten Spezialisten in Auftrag gegeben.

Huch

hi :mars:.

Woooo? :feelsbadman:

1 Like

Bvb thread zählt nicht als Mars! Wer was anderes behauptet wird von kid gebannt!

2 Like

Er hat wohl in Köln auch mal einen Check nicht bestanden. Schon kurios.

Ist richtig

3 Like

Da dort eh mehr Bayern Fans schreiben bezieh ich meine Infos auch immer hier.

1 Like

Schau immer mal bei euch rein. Respektiere den thread aber und versuche dort nicht rein zu flambieren.

1 Like

Finde die deutsche Nr. 5 jetzt nicht so wichtig für nen eigenen Thread.

1 Like