Fußball Liveticker #12

Wäre merkwürdig für den aufnehmenden Verein, da Glatzels 2,5M „Schnäppchen“ AK Mitte Juni ausgelaufen ist und man nun mit dem HSV verhandeln müsste.

:f95: Tzolis laut sachatavolieri @ twitter für 6,5M zu :belgium: Club Brügge
Nach :pauli: Hartel->MLS und :hsv: Benes-> :union: damit der dritte Zweitliga Shootingstar, der deutlich niedriger wechselt, als man evtl vermutet hätte.

Finde dass das ein sehr guter Transfer von Tzolis ist, der eine hervorragende Figur in Liga 2 gemacht hat. Da hat er Zeit sich einzuleben und erste Minuten in der CL zu sammeln.

Gibt durchaus Shootingstars, die in der Vergangenheit eines zu ambitionierten Wechsels stagniert haben.

Aber auch abenteuerlich von dir, Hartel und Benes als Shootingstars zu deklarieren :kekw:

darauf bezogen, dass sie letzte Saison einen enormen Leistungssprung hingelegt haben, der sie für die zweite Liga überqualifiziert

2 Like

Can Uzun zur SGE ist fix.
11 Mio. + bis zu 3 Mio. Boni + 10% Sell-On Klausel.

Vertrag bis 2029; Bekanntmachung angeblich innerhalb der nächsten 24h.

Der Wechsel von Can Uzun (18) zu Eintracht Frankfurt ist perfekt! Die SGE und der 1. FC Nürnberg haben die letzten Formalitäten geklärt. Die Ablöse beträgt rund 11 Millionen Euro, kann durch Bonuszahlungen aber auf bis zu 14 Millionen Euro ansteigen. Der Club hat sich eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10 % gesichert. Uzun unterschreibt bis 2029 und legt pünktlich zum Trainingsauftakt der SGE am 8. Juli los.
@SkySportDE

https://x.com/kerry_hau/status/1807814786136043938

Edit: Pfui!

1 Like

heftiger preis für frankfurt und einen 18 jährigen

Für next türkish Messi ist kein Preis zu hoch!

2 Like

Der wie vielte next :turkey: Messi ist das inzwischen?

1 Like

Güler, Mor, Uzun also mindestens 3
:nemo:

2 Like

Da er nach FFM geht kann er natürlich nur der next Eden Hazard sein

Trikot ist bestellt. Werde ich dann in 20jahren verkaufen

[Constantin Eckner, Paul Hirst] Man United line up £42m Matthijs de Ligt after Dan Ashworth settlement

6,5 ist ok. Wir mussten eine Summe nehmen wo wir uns sicher waren, dass sie jmd zahlt und es ist dahingehend mehr, dass 6 mio im Raume standen. 3 Mio Gewinn und 2,5 - 3 Mio für Tanaka. Damit können wir wieder was brauchbares für Tzolis und Vermeij holen. Sind ja jetzt auch einige Kandidaten. Der Ukrainer von Donezk ist ablösefrei. Ist kein großes Risiko aber vllt einer, der instant weiterhilft. Verstehe nicht, warum man Gavory loswerdenwill - es sei denn er verdient recht viel. Ihc meine ja, er ist verletzunsanfällig, aber als Backup immer valide und nach vorne auch mal eine Flanke die ankommt, anders als bei Iyoha,. Da ist mir ein Ersatz für Zimmermann lieber, weil Ushino einfach der Lainer, der dritten Liga ist. Wenn Mbamba annähernd so gut ist wie Had3s sagt, haben wir ja schonmal 1 n1 10er.

Freu mich auf das Spiel gegen Dynamo und das voraussichtliche Wiedersehen mit der Nulpe Daferner … inb4 …

Hartel wohl schon, wenn er auch menschlicher Abfall ist. Für Benes kann die HSV Brille eigentlich nicht so groß sein, das zu meinen.

Wenn die den wirklich verkaufen wollen (was schon sehr zweifelhaft ist), dann niemals unter 60 Mio. EUR.

„Exklusiv“ … „Beratering Pimenta will Top-Lösung“ :kekw:

Für den Punkt „Water is wet“ war auf dem Slide wohl kein Platz mehr.

1 Like

Schade, hatte mir schon kurzfristige Hoffnungen auf einen Wechsel zur Alemannia nach Aachen gemacht :feelsbadman:

USA in der Gruppenphase raus. In 2 Jahren ist Heim WM, sollten vllt Klinsmann zurückholen um eine Blamage zu verhindern.

2 Like

ist halt dumm, wenn du dir gegen panama eine rote karte in der 18. minute holst.

aber das tor zur zwischenzeitlichen 1:0 führung war ziemlich nice:

mexiko auch schon raus.