Fußball Liveticker #12

kann mir keiner erzählen, dass an der mislintat geschichte nichts dran ist. :kekw:

Können wir Stuttgart nicht komplett übernehmen mit Trainer?

2 Like

den Onkel des Trainers gleich mit? :D

Nee wir haben unseren Aki. Das ist schlimm genug.

1 Like

Ich sag’s ja immer wieder: Der BVB betreibt Sportschau-Scouting & wundert sich dann, wenn man den Anschluss nach oben verliert

:pika:

1 Like

solange Dortmund nicht King Milliot den Zauberer von Stuttgart kauft kann ich mit jedem Transfer leben :pika: Bei unserem :vfb: werden andere auftrumpfen und ihren MW erhöhen

2 Like

Er hat nicht gesagt, WO Winter ist:>

Fuellkrug wäre doch dämlich, sich für paar geschenkte Titel auf die Bank zu hocken.

Beim BVB spielt er mehr und hat auch größere Chancen, Stammspieler zu sein.

Warst ab, wenn Millor bei Olympia die Fußballwelt zerstört wird’s auch eng.

Aber King woltemade wird’s dann richten :wink:

E: ja, denk auch nicht das Sosa wirklich was ernstes ist. War einfach lustig dass heute zu lesen

Sosa ist Quatsch, da ist die Quelle „Ligainsider“ :smiley:

Freu mich schon darauf wenn Guirassy nächste Saison wieder nichts mehr rafft weil er jetzt seinen fetten Vertrag hat :smiley:

Natürliche abwehrreaktion des Körpers, wenn man zum bvb wechselt.

Ne spaß… Keine Ahnung was diamond da für Vorstellungen hat. Nach so einer Krebsbehandlung ist es eigentlich schon beachtlich, dass Haller überhaupt noch so ein Niveau hat. Wünsche ihm einfach alles Gute und hoffe, dass es da eine gute Lösung für alle gibt

Das Problem würde eher das Gefüge werden, in dem er spielt. Ob er da auch seine 20 xG serviert bekommt? Wir werden es sehen!

Warum lese ich hier immer nur Missgunst bei diversen Transfers? Will einfach nicht in meinen Schädel rein.

Sabi Alonso wird schon regeln :rjface:

Liegt am Mindset.

1 Like

Was für ne Misgunst. Ich persönlich denke einfach das Guirassy eine Saison gespielt an deren Leistung er nicht anknüpfen wird.
Solider 10-15 Tore Stürmer, mehr nicht. AK von 17 Mio ist da in Ordnung aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen was seine Qualitäten angeht.

Hat in all seinen Profistationen der letzten 10 Jahren jetzt zum 3. Mal zweistellig getroffen :fire:

Könnte also gut sein, dass man sich den Imposter ins eigene Haus holt, statt ihn den VfB von innen heraus zu bereinigen.

Hat sich definitiv entwickelt. Das kann man ihm nicht absprechen. Aber das was er dieses Jahr gezeigt hat ist einfach ne Nummer too much für ihn. Wenn der 20 Tore schießt beim BVB dann können die sich glücklich schätzen.

Denke wir erwarten keine 50 Tore. Wenn Füllkrug und er beide 15 machen bin ich happy. Dafür kosten beide halt nicht 100 mio. sondern eher die Hälfte oder weniger Ablöse

Finde aber jetzt 20mio Ablöse + zweistelligen Millionenbetrag Handgeld + Topverdiener mit 10-12mio nicht so wenig für jemanden, wenn er nur 15 Tore macht.

2 Like