Fußball Liveticker #12

neues zu olise

https://www.instagram.com/p/C8q1oA2IwHT/

jo, richtige banger-news.

7 Like

𝐂𝐎𝐍𝐅𝐈𝐑𝐌𝐄𝐃: Bayern have formally triggered £45m release clause for Michael Olise :red_circle::fr:

The transfer has been approved by supervisory board, documents also ready… with Crystal Palace informed.

The contract will be valid until June 2029 for Olise as medical tests will follow as next step before signature.

:arrow_right_hook::eyes: Kingsley Coman could leave Bayern in case of good proposal + next top target can be Xavi Simons.

2 Like

ernsthaft: kannst du mal aufhören, einfach Links reinzuballern?!

10 Like

Bist wohl nich auf Insta, du Boomer? xD

@sucukmitei wiederhole mich hier gerne nochmal. Danke.

1 Like

Es geht darum, dass für JEDEN Forumteilnehmer die Info ersichtlich sein sollte. Man kann das entweder zitieren oder kurz selbst den Inhalt zusammenfassen. Einfach stumpf Links reinballern nervt nicht nur mich.

siehe Kommentar von NiSTEN.

7 Like

Neues zur hodleden 6er Position in München:

Amadou Onana wird Everton voraussichtlich diesen Sommer verlassen und wird laut Sky auf rund 50 Millionen Pfund ( € 59 Millionen) geschätzt ! @SkySportsNews

Onana ist laut Sky eine der Alternativen zu João Palhinha, die Bayern in Betracht ziehen.

Twitter/X

2 Like

„neues zu olise“ heißt doch, dass es um einen transfer von olise geht.

wenn ich nur den inhalt schreibe, fragt jeder zu ner quelle. auf einen link klicken und details lesen, wenn es einen interessiert, ist wohl nicht zu viel erwartet.

wenn dich olise nicht juckt, klick es halt nicht an?

Die Frage ist doch: WAS gibt es Neues?
Vllt. interessiert es die Menschen, aber sie haben kein Instagram? Dann ist der Link einfach unnötig.

Es ist auch nicht zu viel erwartet, den Inhalt zusammenzufassen, damit man hier darüber diskutieren kann. Wir sind ein Forum, keine Linksammlung.

9 Like

Mich nervt das vor allem bei X, weil dann teilweise die posts in den Kommentaren weitergeführt wird und ohne X die Kommentare nicht sieht. Das heißt, man bekommt nur die Hälfte mit, wenn überhaupt.

4 Like

Beitrag ist nicht leer. (für die Maschine, die meckert)

Deshalb fasse ich das immer so weitestgehend zusammen was relevant ist. Hasse nichts mehr, als irgendwo draufklicken zu müssen ohne zu wissen was da jetzt genau aufkommt. Gerade wenn man im Büro sitzt und man damit evtl. NFSW Content öffnet.

B2T: Olmo wohl ein Kandidat in München, sollte der Transfer von Xavi Simons nicht klappen.

Paris Saint-Germain insist on their plan for Xavi Simons; no intention to sell him this summer, only loan.

Simons already told PSG his plan to leave on loan.

Bayern and RB Leipzig are both insisting, decision after Euros. Dani Olmo, option for Bayern only if deal collapses.

Twitter/X


Lt. Bild soll Xavi wohl mehr oder weniger zu einem Verbleib in Leipzig tendieren, wobei diese Meldung bisher exklusiv zu sein scheint. Daher gebe ich da erstmal nichts drauf. Paris will auf jeden Fall nicht diesen Sommer verkaufen, weil PSV dann eine Weiterbeteiligungsrate bekommt. Deshalb eine Leihe + Kaufpflicht. Fraglich, ob Leipzig die stemmen könnte, weil sie den bisherigen Top-Transfer Openda nochmal um 20-30 Mio. übertreffen würde.

1 Like

@krpdr muss stark sein:

lt. Bild wechselt Benes wohl für die festgeschriebene Ablösesumme zwischen 5-6 Mio. vom HSV zu Union Berlin.

Hab die angebliche Bestätigung nur bei der MoPo gefunden

und noch was für @Had3s

Italian CB Andrea Natali, new Bayer Leverkusen player — official and confirmed.
2008 born centre back decides to leave Barcelona and join Bayer.

Natali leaves Barça and their Academy La Masia to join Bayer Leverkusen project, compensation around €1m.

Romano auf X

1 Like

Gibt es bei Leverkusen eigt. irgendeine besondere Entwicklung in der Spielerkauf/Scout abteilung ? Irgendwie sitzen die transfers da gefühlt nun deutlich besser.

Rolfes + Carro machen da einen guten Job.

Dass man jetzt vermehrt nach Spanien und spanischen Spielern generell schaut, juble ich aber der Verpflichtung von King Xabi unter.

2 Like

Bisher haben wir einen Franzosen, einen Italiener und einen Spanier verpflichtet :smiley:

Als nächstes kommt dann vermutlich ein Portugiese?

Spanier + Italiener aber beide IN SPANIEN gespielt :wink:

1 Like

kommt mir das nur so vor, oder gehen barca gerade sehr viele talente von la masia flöten?

wäre natürlich witzig, wenn sie eines ihrer letzten standbeine (die gute jugend) auch noch verlieren.

Jetzt noch einen RV und Ersatz für alle Spieler die noch gehen könnten (Pala, Hincapie, Tah, Frimpong, Hlozek - Wobei ich nicht glaube das man alle 5 gehen lässt) und ich wäre eigentlich sehr zufrieden.

1 Like