Fußball Liveticker #12

läuft bei der copa.

The average price of a Copa América ticket, according to multiple estimates, has been over $200. Even the cheapest seats at many Copa games cost more than $100. As of Tuesday morning, the lower-bowl tickets still available for Argentina-Chile at MetLife Stadium in New Jersey all cost over $500 on the primary market.

das ist schon traurig.

Man muss aber auch sagen, ich weiß jetzt nicht genau wie da die Regularien sind, aber gefühlt die letzten 10 Jahre, 7copas :smiley:

1 Like

Würdest du mir den Gefallen tun und mal bei deinen Links dazu schreiben um was und wen es geht?

Wäre zauberhaft, danke!

2 Like

Die Copa feiert doch gefühlt jedes Jahr 'ne Jubiläumsaustragung.

Dieses Jahr feiern sie glaube ich 32 Jahre neymar’sche Rolle

2 Like

hab mal den gott befragt:

Joao Palhinha und Manuel Ugarte sind beide defensive Mittelfeldspieler, aber sie bringen unterschiedliche Stärken und Spielstile in ihre jeweiligen Teams ein. Hier ist ein Vergleich der beiden Spieler basierend auf ihren Karrieren, Spielstilen und Statistiken:

Joao Palhinha

  • Geburtsdatum: 9. Juli 1995
  • Nationalität: Portugiesisch
  • Aktueller Verein: FC Fulham (Stand: 2023)
  • Frühere Vereine: Sporting CP, Braga (Leihe)
  • Position: Defensives Mittelfeld

Stärken und Spielstil:

  • Defensive Fähigkeiten: Palhinha ist bekannt für seine starken defensiven Fähigkeiten. Er zeichnet sich durch seine Tackling-Fähigkeiten und seine Fähigkeit, Bälle abzufangen, aus.
  • Physische Präsenz: Mit seiner körperlichen Präsenz und Stärke ist er in der Lage, Zweikämpfe zu dominieren und den Ball zu gewinnen.
  • Luftduelle: Er ist auch in Luftduellen stark, was ihn besonders bei Standardsituationen sowohl defensiv als auch offensiv gefährlich macht.
  • Erfahrung: Palhinha hat auf hohem Niveau gespielt, einschließlich der Teilnahme an internationalen Wettbewerben mit der portugiesischen Nationalmannschaft und Sporting CP.

Manuel Ugarte

  • Geburtsdatum: 11. April 2001
  • Nationalität: Uruguayanisch
  • Aktueller Verein: Paris Saint-Germain (Stand: 2023)
  • Frühere Vereine: Sporting CP, Fénix, Famalicão
  • Position: Defensives Mittelfeld

Stärken und Spielstil:

  • Technische Fähigkeiten: Ugarte hat starke technische Fähigkeiten, einschließlich präzisem Passspiel und Ballkontrolle.
  • Defensive Intelligenz: Er ist sehr geschickt darin, Räume zu schließen und gegnerische Angriffe zu unterbinden.
  • Flexibilität: Obwohl er hauptsächlich als defensiver Mittelfeldspieler agiert, kann Ugarte auch in anderen Mittelfeldrollen spielen, was ihm Vielseitigkeit verleiht.
  • Dynamik: Ugarte hat eine hohe Arbeitsrate und ist in der Lage, große Strecken auf dem Feld abzudecken, was ihm hilft, in verschiedenen Spielphasen effektiv zu sein.

Statistischer Vergleich (Stand: 2023)

  • Zweikampfquote: Beide Spieler haben hohe Erfolgsquoten in ihren Zweikämpfen, wobei Palhinha oft als stärker in physischen Duellen gilt.
  • Passgenauigkeit: Ugarte weist typischerweise eine höhere Passgenauigkeit auf, was seine Rolle im Spielaufbau unterstreicht.
  • Abgefangene Bälle: Palhinha ist oft führend bei abgefangenen Bällen, was seine defensive Stärke hervorhebt.
  • Spielminuten: Beide Spieler haben regelmäßig in ihren Teams gespielt, wobei Ugarte aufgrund seines jüngeren Alters und seiner schnellen Anpassung an das europäische Spiel auf eine vielversprechende Zukunft hindeutet.

Fazit

  • Joao Palhinha: Ein erfahrener, physisch dominanter Spieler mit ausgeprägten defensiven Fähigkeiten und starker Präsenz in Luftduellen.
  • Manuel Ugarte: Ein junger, dynamischer Spieler mit hervorragenden technischen Fähigkeiten und hoher Flexibilität im Mittelfeld.

Beide Spieler sind wertvolle defensive Mittelfeldspieler, aber ihre unterschiedlichen Stärken und Spielstile machen sie für verschiedene taktische Ansätze und Teamstrategien geeignet.


also ich hoffe auf ugarte zu bayern

Kann mir nicht vorstellen, dass wir in einem Sommer zwei Spieler von PSG holen werden.

Ugarte wird als Schattenmann gehandelt um den Druck auf Fulham zu erhöhen - denke ich.

why not? psg hat ja auch interesse an coman und upa.

PSG hat ein Man Utd-Angebot als „zu niedrig“ abgelehnt und du denkst, er wäre „relativ günstig“? :smiley:

3 Like

hatte irgendwo anders gelesen, dass PSG die 60mio vom letzten sommer wieder haben möchte.
wenn man ihnen mit coman/upa entgegenkommt, dürfte da was gehen. fände 60 bisschen too much, aber lieber 60 für ugarte als 47 für palhinha, wobei die ja abgelehnt wurden…

dürfte dann vermutlich nur kommen, wenn ein anderer iv teuer verkauft wird.

Tah overrated, Finger davon lassen

1 Like

Bitte kaufen

6 Like

ich frag mich manchmal ob die leute mehr als 3spiele über 90min von spielern gesehen haben. Mir reicht 1 spiel um zu sagen er hat kein bayern niveau

1 Like

Keinen Preis über Marktwert (30 Mio) bezahlen wollen und dann 18 bieten, genau mein Humor haha

Tah ist noch nicht einmal 8 wert. Wenn Bayern so dumm ist den zu kaufen dann sollen sie halt in der EL erfolgreich werden

Wir leben aber in einer Welt, wo Kim 50 Mio kostet und Boey 30

Ganz ehrlich hätte nichts gegen frischen Wind in der Defensive, also gebt uns die 40 Mio und gut ist

Und ich frage mich manchmal ob Leute denen 1 Spiel reicht um den Spieler zu beurteilen nicht lieber mindestens 3 Spiele hätten schauen sollen

1 Like

kim ist auch besser als tah.

2 Like

Von Kim hast du aber 3 Spiele gesehen, oder?