Fußball Liveticker #12

Stanisic wäre der erste den ich an Eberls Stelle überteuert an irgendeinen PL Verein verhökern würde. Hab von dem noch kein gutes Spiel über 90min gesehen.

1 Like

ändere meine Meinung jetzt nicht, weil er einmal Lifegame gegen seinen Ex-Verein hatte :smiley:

Bei der EM, wo er nicht von seinem Teammates getragen wurde, war er einfach nur grauenhaft.

1 Like

Spielzeit besonders in jungen Jahren ist das A und O und Moukoko wird gefühlt jahr für jahr auf die backup position gelobt.
Entweder man lässt ihn spielen oder hat die eier ihn abzugeben.

liegt doch eher an moukoko oder?

bis jetzt hat man mmn immer gelesen, dass sich moukoko nicht verleihen lassen will und nicht, dass dortmund eine mögliche leihe blockieren würde.

Jo darum hält sich mein mitleid dem jahrtausendtalent gegenüber auch eher in grenzen.

Insgesamt von allen parteien unklug, weil jeder die vorstellung hat, dass er vll doch noch irgendwann explodieren wird.

Fiete Arp zeigt ihm nächste Saison, wer von den beiden das Jahrtausendtalent ist

Ich würd Moukoko mittlerweile für nen guten Preis verkaufen. Der Junge macht nur Probleme. Will viel Gehalt, will sich nicht verleihen lassen und performt dann nicht. Irgendwann ist auch mal gut. Würde da wirklich nen Ultimatum setzen und sagen, entweder du wirst diese Saison verliehen oder wir verkaufen dich.

Aber die Frage ist halt, was ist ein guter Preis, für jemanden, der in den letzten 3 Jahren kaum gespielt hat? 10mio? 20mio?

Laut den letzten News, verdient er beim BVB 6mio im Jahr. Bei seinen Beratern, denke ich nicht, dass er woanders für die Hälfte spielen will. Aber wer soll ihm sonst 6mio bezahlen + etwaige Ablöse von kA … 15mio?

Haller war lange Zeit verletzt und selbst da hat er nur 400 Minuten in 15 Spielen gespielt. Jetzt soll Guirassy kommen und wenn Haller fit ist, hat er im schlechtesten Fall 3 Spieler vor sich, wo er sich schon alleine nicht irgendwie gegen Füllkrug durchsetzen konnte oder eine Alternative war.

Ich würde im Zweifel die 15mios + %-Beteiligung an einem Weiterverkauf mitnehmen. Ich glaube wenn man da öffentlich einen Verkauf in Erwägung zieht, könnte irgendein Engländer den Gamble mitnehmen.

P.S: Und bei Moukoko bestimmt ja nicht die gezeigte Leistung den Preis. Sondern eben das Potential was man in ihm sieht (oder eben auch nicht). Deshalb hat er auch seine 6M Gehalt.

1 Like

Krass, dass er immer noch erst 19 ist.

Gefühlt sitzt er seit 10 Jahren beim BVB auf der Bank

Aber jetzt man im Ernst. Wer zahlt für mouko über 5 Mio? Und wer außer Dortmund zahlt den mehr als 6 Mio? Geschweige denn die Hälfte?

2 Like

rabiot ab 01.07. ohne vertrag. bis jetzt hat er ja ganz gut gespielt bei der em.

Welche em hast du geschaut?

1 Like

bvb will jetzt den ganzen kader vom vfb? angeblich acuh an vagnoman dran. tauscht doch einfach 1:1… kehl echt einfallslos

BVB am BVB Kader dran. Joar, Sahin macht das schon :sweat_smile:

1 Like

an vagnoman war man angeblich im winter schon dran, vor der maatsen leihe :sweat_smile:

fand ihn bis jetzt nicht so schlecht.

Wenn Vagnoman mal 6 Monate fit bleibt, ist er wahrscheinlich top 3 AV der Buli

Wird bei Dortmunds Hybridrasen also nie mehr als drei Spiele am Stück machen

ui hoffe, es stimmt und bayern ist auch dran/interessiert

https://x.com/PSG_Report/status/1805577483225297148?t=9vd_stUJBVH0uUbuB5lOYw&s=19

wäre meine wunschlösung, wenn man einen wirklich defensiven 6er haben möchte und das geld für neves nicht ausgibt.
ugarte dürfte relativ günstig sein und ist ne maschine defensiv