Fußball Liveticker #12

Ich dachte die Bayern wollen keine Winger mehr :smiley:

Wenn sie sich nicht einigen können hat er ne 70m €-AK (60m Pfund)

Ich hoffe ja einfach, dass man Coman verkauft bekommt und dafür dann einen Ersatz holt um flexibel zu bleiben. Nur „zwei Zehner“ mit Xavi + Musiala wird nicht funktionieren.

Vielleicht will man auch Sané nicht behalten und sucht da direkt nen „Ersatz“ um ihn noch verkaufen zu können.

Gnabry ja auch eher einer, der nach innen zieht - Coman daher der einzig „richtige Flügelspieler“.

Wie vertrauenswürdig ist Ornstein?

Hat vorgestern zumindest von einer Einigung bei Maatsen zwischen Chelsea und Aston Villa berichtet. Würde sagen, dass er bei England-Gerüchten schon recht trustworthy ist, aber weiß es nicht zu 100%.

Tobi Altschäffl von der Sportbild hat das mit Olise gerade bestätigt.

Xavi UND Olise wäre schon sehr nett.

Kimmich-Verlängerung lt. Sky wohl in weiter Ferne. Hoffe Eberl macht nicht den Gladbach Move und lässt die alle ablösefrei gehen.

Wären schon 2 gute Transfers für Bayern!

Ornstein ist schon so ziemlich der seriöseste Journalist von der Insel, was Transfers angeht. Sehr viel seriöser als die ganzen TM-Insider ala Romano oder Plettenberg :smiley:

Zaragoza ist ja auch noch da.

Okay, das ist natürlich nice…

Kenne Olise nur von FM, da war er ein großes Talent, aber sonst…

Hast dich in den falschen Account eingeloggt @sucukmitei :rjface:

3 Like

Hakan Calhanoglu auch angeblich vll zu bayern

Kann Calhanoglu was @Shine?

1 Like

Wenn das passiert…

Freistöße aus 40 Metern

1 Like

Der sitzt immer noch tief im Dortmunder-Gemüt, oder?

King Hakan in der BuLi wäre schon doll

2 Like

Bester 6er der serie a.(hat er auch selbst gesagt hehe)
Wuerde ihn gerne wieder in der bl sehen. Allein wenn kimmich dann keine ecken mehr schiesst waere es ein gewinn

2 Like

BBC und Dailymail bestätigen jetzt auch Olise zu Bayern.

55 Mio. MW, Vertrag bis 27. Wird dann wohl auf die AK von 70 Mio. hinauslaufen. Schon ne Ansage.

————- Kane
Musiala ————— Olise
———— Simons

Jetzt berichtet auch Falk darüber - heißt: Entweder richtig heiß oder eine große Ente!

Bayern is in concret transfer-talks with Michael Olise (22)

The player wants to Bayern
Release clause £ 55 Mio
£ 220 000 a week salary

Hab ich vorhin auch gelesen.

Finde ihn sehr geil. Angeblich sollen ja er und Simons kommen. Wäre schon ne Ansage.

Romano jetzt noch dazu:

Bayern have reached agreement on Michael Olise salary and contract, deal in place on player side! Olise rejects Palace new deal proposal, Chelsea and Newcastle wanted him but he’s joining Bayern. Deal to be completed soon with Palace, as @David_Ornstein reported.

Scheint jetzt ziemlich schnell zu gehen. Gefällt mir.

Was mir aber besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass scheinbar niemand weiß an welchen Lösungen man arbeitet.

Ito kam quasi aus dem Nichts. Olise ebenfalls. Lediglich das Interesse und die Gespräche mit PSG wegen Xavi Simmons sind „bekannt“.

1 Like