Fußball Liveticker #12

meinte jetzt auch noch andere spieler ala guirassy

1 Like

Ist jetzt nicht der erste und auch nicht der Letzte.
Immerhin Nationalspieler ;)

Führich guirassy anton zum bvb. würde hatl so zum bvb passen son transferfenster…

3 Like

Ich sags immer wieder: Sportschau-Scouting

:ulih:

1 Like

Würde den bvb ärgern und emre Can wegkaufen ))

1 Like

Gibt einen „Insider“ auf Twitter aus der Türkei, der darüber schreibt, Galatasaray sei an Goretzka interessiert und Bayern fordere 20 Mio. Ablöse. Goretzka könne sich einen Wechsel in die türkische Hauptstadt durchaus vorstellen. Ich hingegen kann mir das hingegen absolut nicht vorstellen :kekw:

Hat zufällig mislintat damals alle zum vfb geholt? Frage für eine Beteiligungsgesellschaft.

:kappa:

Anton ist 1 guter Junge. Freut mich für ihn. Bin Supporter dee ersten Stunde.

Glaube da ist jemand sauer :D

1 Like

Anton ist sehr nice, Führich mjoa…Ist halt der Ersatz für Sancho, verbunden mit der Hoffnung, dass einer unserer Jungspunde den Durchbruch schafft

Und Ito hat so viel mehr internationale Erfahrung? Lulz.

Immerhin 19 Länderspiele :rjface:

Anton schmerzt schon… Vorlalem weila man es nicht dachte nach seinen Aussagen. Aber so ist es halt, finde es auch null schlimm wenn Spieler wechseln aber man muss ja nicht die Treuebekenntnisse raushauen. Einfach wie führich und guirassy sagen dass man es nicht sagen kann weil ja vielleicht eine mega chance kommt und gut ist.

3 Like

Jau, der hat den Kaffee auf :kekw:

Dafür ist er auch teurer :kekw:

Schade wie Stuttgart zerkauft wird.

1 Like

Kenn ich. Ist scheisse.

1 Like

David Ornstein via Twitter:
BREAKING: Michael Olise has chosen to join Bayern Munich. Bayern now expected to agree deal with Palace for the winger, whose contract includes release clause

Da bin ich mal gespannt…

Nisten hat das Sprintduell gewonnen

Hi :mars:

:rjface: