Fußball Liveticker #12

Bei der Springer Presse würde ich aufpassen. Die berichten bei uns gerne mal dummes Zeug.

Und klar, eine Erhöhung ist natürlich möglich. Ich Zweifel aber an der Summe.

Und bei Menschlich geht es für mich um seine Statements die er setzt.

https://x.com/TrollFootball/status/1804160331582722127

lachi

1 Like

Ich bewerte Menschen ja mehr nach dem was sie tun, als nach dem was sie sagen :x

Naja, was hat er bislang verkehrtes gemacht? Er geht mit seinen Ambitionen offen um.

Und neben dem Platz will er Rollenbilder aufsprengen.

Naja wie du schon sagst, das sind Leihen.
Sie gehören nicht Borussia Dortmund und wie es bisher aussieht, werden sie das auch nicht.

Jain, wir spielen neben dem Ballbesitzspiel schon auch mit sehr schnellen umschaltmomenten. Gerade Stiller/Anton/Ito haben gleich den direkten Pass in die letzte Kette gesucht mit den schnellen spielern Leweling/Silas/Führich. Das kann reese gut spielen.

1 Like

Oki, das zweite kannte ich nicht. Sonst war er jetzt für mich eben nicht der herausragende Charakter, auer die außerordentliche Leistungsbereitschaft.

Cuisance zu Hertha btw. offiziell.

BENNY KOCHT WIEDER

Wie hoch ist denn jetzt die Ablöse?

Kp. Pletti sagt 250-300k aber italienische Medien sprechen von 1,5 Mio.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen

1 Like

There are concrete negotiations: FC Bayern are pushing to sign Xavi Simmons now! … the 21 y/o is the desired target for the offense. Max Eberl wants him!

Concrete talks about a loan with an obligation to buy of more than €60-70m !
Bayern are optimistic about being able to finalize the deal. But Leipzig still have hopes as well!

60-70 Mio. Euro find ich in Anbetracht dessen, dass man für Wirtz wohl 40-50 Mio. mehr zahlen müsste, völlig fine.

Machen!

3 Like

Zumal xavi der bessere Spieler ist

1 Like

Wäre eine starke Verpflichtung von Bayern.

Und eine ebenso starke Schwächung für Leipzig. :feelsbadman:

Für den preis musst du da zuschlagen.

Neuer Name auf der Transfer-Liste des FC Bayern: Nach unseren Informationen wurde der Name Hakan Çalhanoğlu (30, Vertrag bis 2027) diskutiert.

Goretzka verkaufen, nen vernünftigen 6er holen und mit Hakan + Pavlovic in die Saison gehen? Ich weiß ja nicht. Aber noch ein Jahr Goretzka Terrorball halte ich nicht aus :lul:

EDIT: Wohl angeblich, wenn der Palhinha Deal durchfallen sollte. Bayern hat ein neues Angebot gemacht und wenn das abgelehnt wird, will man sich wohl um Calhanoglu bemühen. Auch, und das irritiert mich etwas, wenn sein Profil ein ganz anderes ist?! Das verstehe ich irgendwie alles nicht…

Schlag auf Schlag heute:

Waldemar Anton has decided to join Borussia Dortmund!
He will leave VfB with immediate effect. BVB will trigger the release clause of around €20-25m! Anton will replace Mats Hummels.

Seinen Move verstehe ich tatsächlich eher weniger, aber vermutlich guter Deal für den BVB, wenn man eventuell das kommende DFB-IV Duo in seinen Reihen hat.

Calhanoglu ist 6er?
Spielt der bei inter nicht ne Offensive 8 bzw sogar 10er?

Ist ZM, ich sehe ihn aber eher als DLP als den Spielertypen auf der 6, den wir in München benötigen würden. Deshalb hoffe ich, dass das nur eine Ente ist, um ein wenig Druck auf Fulham auszuüben. Man wird definitiv keine 50+ Mio. fix an Fulham überweisen.

22 mio für nen 27 jährigen ohne int. erfahrung. hm.

1 Like

find das auch sehr gewagt. im endeffekt investiert der bvb gerade in einige spieler die das erste mal eine sehr starke saison spielen. das isn krasses risiko.

sofern denn die gerüchte stimmen.

im endeffekt wird sich aber zeigen ob es klappt oder nicht. aber das risiko geht der BVB ja eigentlich jedes jahr ein.

„Here we go, soon“
https://x.com/FabrizioRomano/status/1804200480718856578

Führich tendiert wohl auch zu einem Wechsel nach Dortmund - der BVB kauft die Liga kaputt :kekw:

Die One-Hit-Wonder zu verpflichten ist ne gute Idee - am besten noch Guirassy dazu :fire:

1 Like