Fußball Liveticker #12

Joar. Immerhin hat man für Sahin keine Millionen Ablöse (10?) bezahlt. Läuft.

1 Like

Was? Für die Verhältnisse war er da auf jeden Fall erfolgreich. Hat den Klub glaub ich aus der Abstiegszone ins Mittelfeld geführt. 1,5 Punkte im Schnitt jetzt auch nicht so schlecht

Wird halt teuer ihn in der Winterpause loszuwerden, wenn BVB im Mittelfeld hängt

Dann lieber gleich 25mio bezahlen und nach 1,5 Jahren kicken? Gute Idee!

Egal wie es kommen mag freue ich mich schon auf die Headlines je nachdem ob wir mega reinscheissen oder souverän was holen a lá #NurinDortmund und so :smiley:

Freu mich Auf nuri

1 Like

Die Fans wussten schon immer, wie er sich entscheidet

United macht United Sachen :joy:

da können die doch auch 80mio für mdL hinlegen kekW

Tschüss hürzeler. Können die schon einmal für zweite Liga planen. Steigen die Chancen für Kiel minimal

Der FC Bayern hat den Vertrag mit Aleksandar Pavlović (20) bis zum 30. Juni 2029 verlängert.

https://fcbayern.com/de/news/2024/06/neuer-vertrag-bis-2029-fc-bayern-verlaengert-mit-aleksandar-pavlović

ursprünglich lief der aktuelle vertrag bis 2027.

der vertrag von stanisic (bis 2026) soll wohl auch demnächst verlängert werden.

2 Like

Starkes Zeichen. Hätte er ne starke EM gespielt bin ich mir sicher, wären einige ordentliche Angebote reingeflattert.

Na ja hätte bei der EM ja eher nicht / sehr wenig gespielt.

BREAKING

PSV VERPFLICHTET EMRE CAN!!

https://x.com/psv/status/1802642342379147275?s=46

Zusammenfassung

:rjface:

2 Like

ein wenig lustig ist das schon :smiley:

1 Like

Nach Hiroki Ito (zum FC Bayern München) wird der VfB Stuttgart auch seinen zweiten Stamm-Innenverteidiger verlieren. Waldemar Anton hat sich zu einem Wechsel entschlossen. Jetzt hoffen der BVB und Bayer 04 auf den Zuschlag des Nationalspielers. Dieser soll zeitnah erfolgen.

[…]

Nach kicker-Informationen tendiert Anton, der erst im Frühjahr seinen Vertrag in Stuttgart bis 2027 verlängerte, inzwischen klar dazu, den VfB zu verlassen. Beide Bewerber, der BVB und Bayer, bieten nicht nur ein deutlich höheres Gehalt, sondern auch die Perspektive, dauerhaft an der Liga-Spitze und in der Königsklasse zu spielen.

Aufgrund einer per Ausstiegsklausel auf gut 22 Millionen Euro festgeschriebenen Ablöse wäre der deutsche Nationalspieler und EM-Teilnehmer, der sich in die kicker-Elf der Saison spielte, eine Lösung mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Schon zeitnah soll sich erweisen, in welchem Kader-Korb das „Schnäppchen“ aus Stuttgart landet.

stuttgart wird echt gut kaputtgekauft.

1 Like

klassischer bvb transfer viel geld für bessere buli niveau.

da war ito mit 23 mio definitiv der bessere deal.

1 Like

Nachdem Mats Hummels herausgefunden hat, dass ein Großteil der Abi- & Abschlussfahrten von Damenmannschaften nach Mallorca gehen, hat er die nächste reizvolle Aufgabe scheinbar gefunden…

RCD Mallorca will Mats Hummels (35/:de:) verpflichten! Die Spanier haben den Abwehrspieler kontaktiert und sich erkundigt. Noch ist es aber, entgegen anderer Berichte, nicht fortgeschritten. In Mallorca könnte die #BVB-Legende rund €3m brutto verdienen.

Für Hummels ist die La Liga interessant, zumal er dort ein Haus hat. Geld spielt eine untergeordnete Rolle, eher Lebensqualität und sportlicher Reiz. Aber auch andere Vereine aus dem nahen europäischen Ausland sind dran.

https://x.com/berger_pj/status/1802718360309747730?t=3dtMLnUqOAEDuNHD2a7ezA&s=19

1 Like

Gibt glaube ich schlechtere Vereine als Mallorca um zum Karriereende nochmal zu chillen :kekw:

3 Like