Fußball Liveticker #12

Serhou Guirassy wird seit Wochen mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht und bestätigte gegenüber „Sky“ nun, dass er sich den Transfer „auf jeden Fall“ vorstellen könne – auch wenn es noch nicht konkret sei. „Es ist ein sehr großer Klub. Aber es ist nichts fortgeschritten, ich bin immer noch unter Vertrag beim VfB."

ich denke mal er hier hat interveniert:

:ulih: :ulih: :ulih:

3 Like

laut kicker dürfen sich folgende bayern spieler einen neuen verein suchen: de ligt, goretzka, kimmich, coman, gnabry und mazraoui - „weitere Spieler nicht ausgeschlossen“

gerade bei kimmich bin ich mir nicht sicher, würde ihn eigentlich schon gerne mal im mf sehen, wenn er einen richtigen 6er hinter/neben sich hat. könnte für mich ein light-version von kroos werden (also der wechsel bzw. die folgen).

coman und gnabry auf dauer leider zu verletzungsanfällig.

um de ligt finde ich es schade. aber vermutlich verdient er einfach zu viel und fällt dafür zu oft aus?

an seinen zahlen kann es eigentlich nicht (nur) liegen.

quelle.

aber aber er ist doch ein richtiger 6er?!?!?

Warum ist das zur hälfte auf deutsch/englisch? :D

das macht man heute so.

was man heute auch noch so macht:

2 Like

Werden wieder einige Schlaudraffs verpflichtet dieses Jahr bei Bayern.

7 Like

ist aber auf jedenfall spannend zu verfolgen

mit schlaudraff hat man zumindest die liga, den dfb pokal und den ligapokal gewonnen.

2 Like

bayernlegende

1 Like

Wo Statue?

Steht in Aachen

#macher

https://www.instagram.com/p/C8HrVmKs8Tq/

Mal schauen wie viele Auswärtsfans sie mit nach Aachen bringen. Samstag um 18 Uhr. Quasi schon mal BuLi Topspiel-Zeit schnuppern.

erste pokalrunde terminiert: Spieltag :: DFB-Pokal der Männer :: DFB-Wettbewerbe Männer :: Ligen & Wettbewerbe :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

ich schätze mal die 20:45 spiele laufen im free tv? dann wären es Ulm vs Bayern, Münster vs Stuttgart und Braunschweig vs Frankfurt

1 Like

HSV Legende Vahid Hashemian

Hast du eigentlich den vollgesprühten Aachen Bus in London gesehen? Musste an dich denken.

Eine Woche vorher ist der auch in Dresden gesichtet und beschmiert worden - glaube das war direkt vor dem Aufstiegsspiel.

Soweit ich weiß wird der von 'nem privaten Busunternehmen geführt und fährt hier in der Gegend z.B. auch Schulklassen. Deshalb wird er manchmal auch als Reisebus eingesetzt.

Ja war auch meine Erklärung für den Bus in London.

1 Like

Normalerweise immer vier Erstrundenpartien im free TV. Die 20:45 Uhr Spiele am Freitag und Montag am Pokalwochenende plus beide verlegten Spiele der Supercup Teilnehmer.

Winnerkusen wahrscheinlich nach den Raba Einschaltquoten der letzten Jahre auf Wunsch des Senders nicht Primetime, aber trotzdem im free TV.