Fußball Liveticker #12

bayer ciao, bayer ciao, bayer ciao, ciao ciao

2 Like

Ja

HAHAHHA, eben gelesen, dass heute 80% der Leverkusener Fans ihre erste Niederlage überhaupt gesehen haben. Xdddd

6 Like

Vor allem ist es hilfreich, kein deutsches Team zu sein. Als nicht deutsches Team bekommst du aus Topf 1 mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit einen von BVB, Raba, Megakusen. Als deutsches Team zwei der nicht deutschen Teams, also Real, City, etc

was machen die leverkusen spieler da eigentlich beim 3:0?

begleitender dauerlauf?

Waren doch bei allen drei Toren nur Zuschauer.

Hier mal die Töpfe, soweit schon fix (also 1+2, Rest entscheidet sich dann je eh vor allem durch die Qualifikation)

:en: Manchester City
:de: Bayern München
:es: Real Madrid
:fr: Paris Saint-Germain
:en: FC Liverpool
:it: Inter Mailand
:de: Borussia Dortmund
:de: RB Leipzig

Der letzte Platz geht dann an :it: Rom wenn sie sich qualifizieren, oder :es: Barca.

Topf 2
:de: Bayer Leverkusen
:es: Atletico Madrid
:it: Juventus Turin
:it: Atalanta Bergamo
:en: Arsenal London

Grad auch nochmal geguckt: Top8 gehen direkt ins AF, 9-24 spielen den Rest aus. 25-36 scheiden aus.

Wieso ist Leipzig in Topf 1?

Weil Cheater :kappa:

2 Like

Also nach den Töpfen BL > Rest

Weil sie mehr Punkte als Barca haben. BVB und Leipzig sind punktgleich aktuell mit 97.000, Barca hat 91.000. AS Rom könnte auch noch in Topf 1 landen, die sind sogar vor den 2 Deutschen

Bei Leipzig ist halt noch der Corona-Run drin.

Imgur

WINNERKUSEN

oh wait.

Kompany soll’s wohl werden.

1 Like

Bin gespannt. Frischer Wind ist es allemal. Mal weg von der deutschen Fußballschule.

1 Like

Das finde ich auch gut

Mieses game gestern wo nichts zusammen gelaufen ist und extrem starken Atalanta die sich leider keine Fehler erlaubt haben sehr schade aber müssen sich jetzt was zusammen reißen um den pokal noch vernünftig nach hause zu bringen und diese großartige saison gebührend abzuschließen

Viezekusen re?

Es muss nur der Anfang schief laufen, dannsteigt die Nervosität :3

Gönne es ja insbesondere eberl sehr. Könnte mir vorstellen dass die Trainervorstellung einige Cringe Momente erleben wird

Schade, dass ich gestern nicht hier war, um den Chat voll zu ragen… Von Terzic hätte ich so eine Aufstellung erwartet aber von Heilsbringer Alonso nicht…

Wirtz auch mal wieder gezeigt, dass er in großen Spielen nur untertaucht, Grimaldo langsam aber sicher auch wieder zurück zur Normalform (was waren das für Freistöße?)…

Und… Wo Hummels?

1 Like

ich wollte mal diesen klassiker aus RM Zeiten bringen:

Zusammenfassung

Leverkusen einfach zu dum