Fußball Liveticker #12

Das war leider echt enttäuschend von Leverkusen, auch wenn Atalanta es gut gemacht hat.

War doch das erste grosse spiel von wirtz?

achne

Dieser verdammte Juan Bernat

5 Like

hi :mars:.

WTF bin ich lesend?! :lul:

2 Like

stimmt, gestern war leverkusen kollektiv scheiße

Am Ende wird wirtz wie z.b. musiala seit Wochen unter Schmerzen/Tabletten spielen.

:ok_hand::woozy_face:

Ja, MAL WIEDER in einem GROSSEN SPIEL :rjface:

1 Like

king wirtz wird uns normale kartoffeln bei der EM auf #1 platzieren.

das war kein tiktok, das war eine prediction

Es wirtz gar nichts gerissen bei der EM.

Das war auch eine Prediction. Wird ein trauriger Sommer für Toni Kroos.

2 Like

RIP an die ganzen Tipico Dudes, die im September auf das Triple des SVB getippt haben :feelsbadman:

2 Like

2 Like

haben glück, dass manU nicht dabei ist, sonst würden sie komplett auf die mappe bekommen.

leverkusen international, kann man nur besoffen sehn

Svensson wird wohl neuer Trainer bei Union Berlin. Schade, Bo wirkte immer sehr sympathisch :feelsbadman:

kenne ihn persönlich, ist tatsächlich ein sehr chilliger Typ

1 Like

Kann ja immer noch sympathisch bleiben wenn er mit Union absteigt :pogu:

2 Like

Carro wird mir immer sympathischer - ob er da nicht ein wenig übertreibt?

23.30 Uhr : Im Bankett-Saal spricht Klubchef Fernando Carro (59) zu den knapp 400 geladenen Gästen. „Wir haben bis jetzt eine super Saison gespielt. Und es geht noch weiter", sagt er mit Blick auf das Endspiel im DFB-Pokal am Samstag in Berlin gegen Kaiserslautern.

Dann schaltet er sofort um in den Angriffs-Modus: „Ich habe es den Spielern schon auf dem Platz gesagt: Lasst uns aus dieser Niederlage lernen – für die Champions League und das Finale im nächsten Jahr in München.“ Die Gäste lachen wieder.

2 Like

erinnert mich ein wenig an WOB nach dem Meistertitel damals, danach gings auch direkt wieder ab in die Bedeutungslosigkeit.

3 Like

Ein Filmchen von der Sportschau zum Fall bzgl. Sabrina Wittmann und der Nichtteilnahme des pro-lizenz-lehrganges.