Fußball Liveticker #12

Wo ich das gerade hier lese: Wie steht’s eigentlich um euren vertragslosen Influencer? Der technische Direktor von unserer Alemannia hat sich wohl mit ihm getroffen - wäre nach Gaudino auf jeden Fall der nächste „Namhafte“ für Aachen.

Du bist da näher dran, wäre der was für Liga 3? Oder ist da die Chance auf’s „Versagen“ zu groß, weil Influencer und so?

kann nichts zu ihm sagen, aber es scheint, als wäre er euch deutlich mehr wert, als sein MW ihn beziffert und den preis wollen wir (zurecht) nicht zahlen

wenn ich sehe wie optimistisch alle anderen favoriten in die saison gehen mache ich mir fast schon etwas sorgen um den hsv. ungünstige kombination aus beide MS nicht fit, 3 richtig schwere spiele zum auftakt und der trainer geht etwas angeschlagen in die saison. wie baumgart fußball ohne fitten mittelstürmer aussieht konnte ich mir letzte saison anschauen. in den letzten beiden testspielen auch kein tor geschossen. kaers prognose „nach 3 spielen ist baumgart weg“ sieht gar nicht mehr so unrealistisch aus. er muss halt irgendwie durchhalten bis selke und glatzel in form kommen

immerhin haben hertha (reese, sessa) und köln (uth, kainz, finkgräfe, kilian) auch verletzungssorgen, das sind ja die ersten beiden hsv gegner.

Paderborn top5 meine Analyse King michel is back.

mmn. ohnehin ein fehler baumgart nicht nach der saison entlassen zu haben. das passt nicht.

hätte zwar gedacht, dass er mit seinem geschrei’ die gurkentruppe auf platz 2 bekommt, aber nunja. war ein versuch, ist gescheitert, next.

8 Like

Lul Chelsea hat schon wieder nen Keeper gekauft :D

Krank was Chelsea da macht. Wow

4 Keeper mit MW über 12mio

Kader ist auch auf über 40 Mann angewachsen.

Bin froh, dass er weg ist. 3. Liga kann er safe zocken. Hat ja vorher auch schon Regionalliga gespielt.

1 Like

gibt es für WOW irgendwelche deals oder trickZ um weniger als 36€/monat zu zahlen? wenn ich das richtig lese hat man für 5€ extra 2 geräte, also ~20€ pro person. jahresabo ist noch teurer als monatsabo wenn man in der buli freien zeit kündigt.

(meine armut kotzt mich an)

Zahle 18€ mtl für ein Jahr über unidays. Der Account von einer Freundin ist irgendwie noch aktiv :D
Nervt aber, dass vorher mit 2 gleichzeitig schauen np war, jetzt kostet das aber zusätzlich 5€.
Vor allem Klasse, wenn man vom PC auf TV Wechseln will und der dann 20 min braucht, um zu raffen, dass es am PC nicht mehr läuft…

Okay Führich?!
Imgur

Religion xdddd

8 Like

Gläubige sind echt solche Opfer es ist krass.

16 Like

uiuiui, was ist denn los mit manchen Leuten?

immer dieses geeier, wer den cooleren imaginären kumpel hat. alle lost

1 Like

zumal es da um die griechische mythologie geht :D

1 Like

Junge junge junge, was ein Schwachsinn.

Sollte sich damit für nen 30M Transfer zum BVB qualifiziert haben (wobei er die evtl sogar wert wäre rein spielerisch :D)

5 Like