Fußball Liveticker #12

Komplett lit das Japan Trikot. Würde insta kaufen

2 Like

Demirovic zum VfB wird wohl bald über die Bühne gehen. Finde ihn geil und kann auch mega gut passen wie Hoeneß spielen lässt, aber schon ein heftiges Paket mit 21mio +Bonus.

Rekordtransfer für den VfB, mit Abstand!! (Davor Kabak und Gonzales mit circa 11)

1 Like

Hoffentlich hat der zwei gesunde Knie :rjface:

Mainz hat einen Neuzugang Mainz 05 verliert Millionenstreit gegen Anwar El Ghazi

:face_vomiting:

würde nur lesen wenn krpdr zum hsv schreibt und paar spieler beleidigt :heart_eyes_cat:

Also ich würde ja ziemlich sicher sagen, dass er bei Mainz keine Zukunft mehr hat :smiley:

Aber immerhin bekommen wir dann darauf

vllt eine Antwort :smiley:

1 Like

Let it burn :fire:

4 Like

Verkau…lassen drei leute mehr in den Verein.

Bayern wohl erstes Angebot für Desiré Doué an Renne übergeben. Paket von ~35 Mio. Euro stehen im Raum, aber man wartet auf eine Entscheidung von Xavi Simons.

Glaubst du eigentlich noch an den Weihnachtsmann, dass du wirklich denkst, dass da irgend etwas mit rbl passiert?

Hast du dir den Bericht überhaupt durchgelesen oder einfach nur aufgrund der Überschrift hier gepostet?

Das Kartellamt kann einen scheiß machen. Leipzig hält bestehendes Vereinsrecht komplett ein. Niemand kann ihnen verbieten nicht für jeden offen zu sein. Die dfl müsste ihre Statuten mit einer 2/3 Mehrheit ändern und genau diese Offenheit bei Vereinen hinzufügen, damit leipzig das 50+1 nicht mehr so umgeht.

Cheaterverein

Jetzt gucke ich mir auf YT das Testspiel von Aufsteiger95 an und muss sehen das Tanaka spielt. Warum zum fiqq ist der dabei, wenn er gehen will :rage:

nächste saison dann ablösefrei - cool.

Wenn jetzt noch Heyer zu uns kommt - werde ich zum Höllenpferd. Der kann schön beim HSV bleiben

Bei den bisherigen Transferverläufen gebe ich nichts mehr auf diese Gerüchte.

Die ganzen Medien wissen nichts, wie bei Ito u. Olise, bis es quasi fix ist.

Somit einfach entspannt abwarten, bis Romano King Plettigoal etwas fix meldet

afaik war doch Romano der 1. der vom Interesse und fortgeschrittenen Gesprächen wegen Olise berichtet hat?!

Mit King Heise ist der Aufstieg quasi perfekt

Der ist halt auch schon 33…

Both @Santi_J_FM and @FabriceHawkins/@RMCsport are reporting that Bayern will return with another bid for Désiré Doué who is seen as a priority, while Xavi Simons is a plan B in case the Désiré transfer didn’t go through

Rennes want over €60m for Désiré Doué [@lequipe]

Einfach nicht lesen bis zum letzten transfertag und dann überraschen lassen was so fix is

Voll nice FC Fan zu sein! Muss man sich mit diesem ganzen Transfer Thema überhaupt nicht abgeben! :kekw:

4 Like

auch noch öztunali, dompe, jatta und mikelbrencis kostenlos dazu?

Struber hat heute gesagt, dass der HSV der „absolute Favorit“ in der Liga ist. Wir sind jetzt also auch offiziell der Underdog :sunglasses: