Fußball Liveticker #12

Ja, wenn man entweder Bayern oder eine 50+1 Ausnahme ist

1 Like

am erwachsenentisch ist das mittlerweile leider kein geld mehr, nein.

(was nicht heißt, dass ich das gut finde.)

Ist halt ein gamble wie damals bei Arp. Hat keine große sample size im Profifußball und dafür schon eine erhebliche Verletzungshistorie.

Wenn es klappt, ist es ein Schnäppchen. Wenn nicht, ist es eine Meme.

2 Like

insert_aufstiegs_meme_here

Florian Kainz geht mit in die 2. Liga! :partying_face: Ausstiegsklausel nicht gezogen und den Vertrag sogar nochmal bis 2026 verlängert.

ALARRRRRRM ANGEBLICH TERZIC RÜCKTRITT

4 Like

what. lol

HUMMELS MAL EBEN DEN KÖNIG ZAUBERER GESTÜRZT?

„rücktritt angeboten“ klingt aber nach so nem power move und er will mehr Macht. Sonst hätte er ja auch direkt zurücktreten können.

Wobei, iirc ist Marco Rose doch auch überraschend nach dieser bvb elefantenrunde nach der Saison gegangen

Kleines Geschenk von Schröder

stimmt schon.

„wenn ich keine 1000 prozentige rückendeckung habe, gehe ich halt.“

Ich mag Arp als Spieler. Er ist technisch absolut komplett aber aufgrund des Körpers imo mehr hängende Spitze als klassischer 9er. Da hat es nicht geholfen, seit er 17 Jahre ist von Uli Hoeneß höchstpersönlich als Miroslav Klose Nachfolger auserkoren zu sein.

Ohne die verschenken Bayernjahre und vllt etwas weniger Verletzungspech hätte er imo schon lange Bundesliganiveau, wenn er einen Verein gefunden hätte, wo er vom System rein passt.

Trotzdem ist er halt medial unumstritten eins der größten Fußballmemes in Deutschland. Das es ihm nicht gerecht wird, steht auf einem anderen Blatt.

jo, stimme dir da komplett zu.
war damals auch kein fan von der verpflichtung. der hätte noch zeit gebraucht.

Meine größte Frage ist aber eigentlich, ob Niklas Süle bei der Elefantenrunde dabei ist?!

1 Like

kicker:

Terzic stand in den vergangenen beiden Wintern nach schwachen Hinrunden jeweils auf der Kippe, schaffte in der zweiten Saisonhälfte aber beide Male einen Turnaround. Das verblüffend offen kritische Interview von Mats Hummels mit der Sportbild in der Woche vor dem Champions-League-Finale ließ aber Einblicke zu, dass der Coach nicht mehr alle Führungsspieler auf seiner Seite hat. Gleichzeitig sieht sich der 41-Jährige intern nicht so hochgeschätzt wie er es nach seinen starken öffentlichen Auftritten auf der internationalen Bühne inzwischen im Ausland ist. Laut Sky soll er am Mittwochabend sogar seinen Rücktritt angeboten haben.

Vieles erinnert derzeit an das Bilanz-Treffen nach der Saison 2021/22 in Erinnerung geblieben ist. Damals war vor der Runde fest geplant, mit Marco Rose als Trainer in dessen zweite Saison zu gehen, am Ende trennten sich die Wege doch mit einem Knall. Auch zwei Jahre später sind große Veränderungen angesichts des angespannten Binnenklimas möglich. Die Anwesenheit von Sahin und Steden nährt dieses Gefühl weiter.

Sollen sich einfach beide verpissen.

1 Like

wer jetzt? hummels und terzic?

Wenn das stimmt erstmal alle Bitcoins in BVB Aktien umwandeln :rocket: :full_moon:

:kappa:

Ja klar. Hummels möchte ich nach dem Interview eigentlich nicht mehr in schwarzgelb sehen, wenn Terzic jetzt den Größenwahn bekommt, findet man da auch sicherlich eine Alternative.

3 Like

verständlich.

Kannste dir auch nicht vorstellen. Der BVB steht seit über 10 Jahren in nem internationalen Finale und dann nötigt man ihren TrainerGOAT zum Rücktritt…

#EchteLiebeHiebe