Das CL Finale ist Anfang Juni. Ich zweifle sehr daran, dass man bis dahin Unklarheiten auf der Trainerposition akzeptieren wird.
Sehe ich auch als großes Problem, wenn es um Gespräche für die kommende Saison geht. Im Endeffekt würde ich als EM Fahrer das Turnier abwarten, ehe ich mich zu einem Wechsel bekenne. Bringt mir mehr Kohle.
Deshalb sollte am besten alles schon im Mai in die Wege geleitet werden. Aber ja, bis dahin weiß man zumindest, ob das CL Finale erreicht wird, oder nicht.
ten Hag ist für mich grober Unfug. Zum einen, weil man das auch dem erfolgsverwöhnten Bayernfan nicht erzählen kann, wenn ein Trainer mit wehenden Fahnen bei ManU „untergeht“. Ich weiß, ist ein wenig drastisch formuliert, aber im Endeffekt ist die Außendarstellung so. Für mich ist auch klar, dass bei ManU der Fisch vom Kopf stinkt und ten Hag nur derjenige ist, der es mit seinem Staff ausbaden „darf“, aber die Tristesse in Manchester wird unsere Offiziellen davon abhalten, ihn zu installieren.
Einen Trainer jetzt für den Umbruch zu holen, der gerade mit selbigem gescheitert ist, wäre imho (!) keine gute Lösung.