Fußball Liveticker #11

böllerwürfe, raketen in andere blöcke etc. geht gar nicht. da muss es auch drastische strafen geben.
ne schöne koordinierte pyroshow, wo die leute auch gewissenhaft damit umgehen, ist hingegen was nettes.

da kann man schon etwas differenzieren und somit auch auf die art der aktion einwirken

31:38 ( für mich hinter der Linie )

Der Ball war hinter der Linie ?.. Einfach in 0.25x ansehen… Er filmt mit dem Handy und kann es besser sehen als der VAR ^^

2 Like

Das KommunikationsProtokoll des var wurde ja veröffentlicht. Angeblich gab’s keine Bilder mit gutem Winkel lol. Var einfach Woche für Woche 1 Farce egal welche Liga. Komme auch immer noch nicht über united gestern hinweg

1 Like

Piräus gewinnt das Youth League Finale 3:0 gegen :acm:

Schon krass, wie unterschiedlich stark Jahrgänge bei Vereinen in der Jugend manchmal sind. Die letzte Teilnahme von Piräus (vor Covid):

Olympiakos aber auch eiskalt

  1. Runde 6:2 gegen Lecce
  2. Runde 7-0 gegen Qäbälä
    POs gegen Inter 6:5 n.E.
    AF gegen RC Lens 6:4 n.E.
    VF gegen Bayern 3-1
    HF gegen Nantes 3:1 n.E.
    F gegen Milan 3-0 (Alle 3 Tore innerhalb von 6 Minuten)

du könntest dir evtl. nen Job beim HSV suchen bei deinem gefaile XD

Man kann auch einfach torlinientechnik einfuehren. Aber ist wohl zu teuer lol.
Also anhand der kamera bilder konnte man echt nicht zu 100% sagen das er mit vollen umfang drin war

Finde, eher mit vollem Umfang dahinter, als nicht dahinter. Früher wollte man unbedingt
den Satz „Im Zweifel für den Angreifer!“ durchbringen.

Wäre hier angebracht gewesen.

gegen bayern haben sie die 3 tore in 8 minuten geschossen (32., 37. und 40.).

Hat da Upamecano in der iv ausgeholfen?

Zusammenfassung

Spass :rjface:

Hier paar Highlights. Krass an die Wand gespielt von Piräus

Warum wird das nicht abgepiffen beim 1:0 @Kaer?

Theo vs. Dumfries einfach das beste duell im fussball. Gestern el clasico ist kindergarten im gegensatz zum mailand derby.
FORZA INTER

1 Like

wollte erst liken, hast recht mitm derby. clasico einfach totentanz aber AC geiler als inter sry

Hier sieht man es auch ganz gut

https://www.reddit.com/r/Barca/comments/1c9z9mz/another_angle_of_yamals_goal_that_was_not_given/

Durch den Winkel der Kamera sieht man es eher weniger gut mmn.

Winkel und dadurch, dass der Ball noch in der Luft ist, kann das ziemlich täuschen.

Wir sind uns doch aber einig, dass der eher drin ist, als nicht drin, oder?

Oder? …

mehr über der linie als nicht auf jeden fall, aber ob er wirklich komplett über der linie war… :man_shrugging:

we will never know.


vllt kann sich jemand an diese szene erinnern. war auch nicht ganz unwichtig. :kappa:
(wenn auch nicht ganz vergleichbar).

oder hier vor einem monat in der pl:

allerdings mit torlinientechnik.

1 Like

Auf Twitter von @Plettigoal

Thomas Tuchel ist nicht völlig gegen einen Verbleib beim FC Bayern in der kommenden Saison. Er schließt das nicht zu 100 Prozent aus. Bislang ist eine Trennung im Sommer nur mündlich vereinbart, aber noch nichts unterschrieben. Eberl und Freund haben ein sehr gutes Verhältnis zum Trainer. Einige Verantwortliche sind allerdings gegen einen Verbleib Tuchels und schließen dieses Szenario aus. Manchester United oder eine Rückkehr zum FC Chelsea seien für Tuchel attraktive Ziele in der Premier League

Im Winter hat man ihn als „nicht gut genug“ gesehen und ihm mitgeteilt, man werde sich trennen, sich sogar schon finanziell geeinigt.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dass die Offiziellen des FCB das wollen. Bei ihm könnte ich es mir schon ausmalen. Ich mein, wenn man sich dafür entscheidet, ihn zu behalten, wird man ihm quasi auch freie Hand einräumen müssen, was Transferwünsche und Kaderhygiene betrifft. Weiß nicht, was ich von der Idee halten soll.

Am Ende haben seine taktischen Kniffe zumindest in der CL gepasst. Beziehungsweise haben sie nicht dafür gesorgt, dass wir ausscheiden. Und das mit einer Truppe, die weit hinter ihren Erwartungen im Tagesgeschäft und vieles schuldig geblieben ist. Man kann es sich nur ausmalen, was er mit einem Kader auf die Beine stellen KÖNNTE, den er sich zusammenstellen kann.

Was man so in den Interviews der Spieler raushören kann, ist ja im Tenor, dass das Verhältnise intakt ist. Dass man sich selbst in die Pflicht nimmt und ihn immer wieder lobt. Klar, das kommt nur von den gleichen Spielern wie Neuer, Goretzka, Kimmich, Müller oder Harald, aber es ist schon irgendwie verrückt.

Ich glaube, Lodda hat’s gesagt: Jetzt, wo er ein Gerüst aus 4-5 Spielern gebildet hat, läuft es auch wieder besser. Neuer, de Ligt, Dier, Kimmich auf RV + Goretzka, Pavlovic/Laimer - es lief in München immer gut, wenn es eine Achse gab und viele Experten haben das während der Hinrunde auch schon kritisiert.

Mangels Optionen scheint ein Tuchelverbleib demnach also gar nicht so abwegig.

gewinnt er die cl, dann könnte ich mir einen verbleib vorstellen. anders kannst du es nicht vermitteln. vllt noch eine sehr geringe restchance, wenn man sehr unglück gegen real ausscheidet oder das finale knapp verliert.

aber da stehen die chancen für einen trainertauschen zwischen bayern und united aktuell vermutlich höher. ten hag hat bayern-vergangenheit und den kannst du (zwischen den zeilen) sowohl als zwischen- oder auch - wenn es läuft - als ideallösung verkaufen.