hab ich 1-2 beiträge danach ausgeführt.
90% pi mal daumen sind noch aus den bilanzen vom onana transfer. ein aufstieg hätte eine deutlich bessere finanzielle situation geschaffen. außerdem sind wir ein profi fußball verein, keine sparkasse.
quatsch. seine interviews waren reihenweise peinlich. beispielsweise nach dem pokal in bielefeld oder die versuche die rele gegen stuttgart zu erklären. während der baumgart zeit hat er nicht einmal seiner „letzten patrone“ den rücken gestärkt. viel zu viele quatsch transfers. kann man ja kaum alle aufzählen, hab ich ohnehin schon getan.
ende der geschichte.
gott ist das peinlich
Ja, nicht sein Kader, aber warum will ich einem Team ein Konzept überstülpen, was die Spieler nicht können?
Spricht das für einen guten Trainer?
hat anpassungen vorgenommen. viel zu spät.
Boldt hat es gemeinsam mit seinen Kollegen geschafft, den Verein finanziell auf gesunde Beine zu stellen. Aus meiner Sicht auch größtenteils vernünftige Leute für die zweite!!! Liga geholt.
vernünftige loser.
Auch der von dir viel gescholtene Muheim würde bei allen Erstliga Verein der unteren Tabellenhälfte Stammspieler sein, mMn!
quatsch. muheim hat wenn überhaupt stärken im letzten drittel. welcher verein in der 1. liga aus der unteren tabellenhälfte braucht 1. so jemanden und 2. einen spieler, der gegen dribbelstarke spieler schwierigkeiten hat seine beine zu sortieren? das ist so ein absolut realitätsfremder take, dass mir echt die worte fehlen.
Sowas wie Öztunali natürlich großer Flop mit Ansage, würde behaupten, niemand hat eine 100% Quote.
selbst wenn wir öztunali rausrechnen, hat boldt zu viele nullnummern geholt. statt hungrige jungs halbtote bankspieler aus der ersten liga ohne biss und anspruch (mehr).