Fußball Liveticker #11

Wenn ihr wüsstest wen der HSV schon alles hat :smirk:

Erfolgstrainer Marco Kurz ist verfügbar. Wäre das eine Option?

hab ich 1-2 beiträge danach ausgeführt.

90% pi mal daumen sind noch aus den bilanzen vom onana transfer. ein aufstieg hätte eine deutlich bessere finanzielle situation geschaffen. außerdem sind wir ein profi fußball verein, keine sparkasse.

quatsch. seine interviews waren reihenweise peinlich. beispielsweise nach dem pokal in bielefeld oder die versuche die rele gegen stuttgart zu erklären. während der baumgart zeit hat er nicht einmal seiner „letzten patrone“ den rücken gestärkt. viel zu viele quatsch transfers. kann man ja kaum alle aufzählen, hab ich ohnehin schon getan.

ende der geschichte.

gott ist das peinlich

hat anpassungen vorgenommen. viel zu spät.

vernünftige loser.

quatsch. muheim hat wenn überhaupt stärken im letzten drittel. welcher verein in der 1. liga aus der unteren tabellenhälfte braucht 1. so jemanden und 2. einen spieler, der gegen dribbelstarke spieler schwierigkeiten hat seine beine zu sortieren? das ist so ein absolut realitätsfremder take, dass mir echt die worte fehlen.

selbst wenn wir öztunali rausrechnen, hat boldt zu viele nullnummern geholt. statt hungrige jungs halbtote bankspieler aus der ersten liga ohne biss und anspruch (mehr).

Puh, zum Glück gibt’s noch den HSV in Deutschland. Sind wir in der Cringe-Tabelle wenigstens nicht unangefochten, nun wo bei Schalke quasi nichts mehr passiert…

In der cringe Buli Tabelle seid ihr trotzdem ganz oben, HSV halt Liga 2, thats it.

Schade, dass Franco Foda schon wieder in Lohn und Brot ist. Aber vielleich kann man den vom Kosovo loseisen.

Erst war es der FC Bayern, der mit seiner blamablen Trainersuche den Jungs von WINNERKUSEN das Rampenlicht gestohlen hat und jetzt diskutieren wir über den HSV, weil Steffen Baumgart dem HSV bei INSTAGRAM entfolgt ist - ich kann das nicht mehr :kekw:

9 Like

Frage mich, was für ein Nerd man sein muss um sowas herauszufinden
(Also die Entfolgung von Baumgart) Lelz

eichner folgt dem hsv

es ist over

Ist halt das 1x1 von social Media. Solltest mal in 2024 ankommen, boomer

1 Like

hey, ich dachte eichner geht zu uns :rage:

nagut dann halt baumgart comeback

Da sitzt halt real talk so ein hobbyloser (hi @krpdr) vor dem Instagram-Account von Baumgart und aktualisiert dauerhaft die gefolgten Seiten… IRRE!

3 Like

Der zudem noch ein Boomer ist.

Ha, ausgedribbelt!

1 Like

Baumgart hat 129 000 (Punktgenau!) Follower. Ist es so unwahrscheinlich, dass da EINER davon mal kurz durchguckt aus Jux und das sieht?

Baumgart folgt auch nur 167 Leuten, kann man also auch relativ fix mal durchscrollen.

Undja, old man, dass gehört heutzutage auch dazu :smiley:

suchfunktion existiert

Ja, das ist für mich (!) sehr nerdy, wenn man BEWUSST auf die Liste der gefolgten Seiten/Leute geht - das ist ja nichts, wo man sich „aus Versehen“ mal hin verirrt :smiley:

dorsch braucht doch bestimmt eine luftveränderung und kuntz kennt ihn ja noch aus gemeinsamen tagen hehe appelkamp burkardt und moukoko bestimmt auch noch im snapchat verteiler

gerne mal begrüßungsgeschenk da lassen stefan abi

der Insta Acc von Eichner dürfte fake sein

ich hoffe es

will tuchel sonst mal eine richtig lustige aufgabe

Nick Woltemade zu seinem bevorstehenden Wechsel zum VfB Stuttgart : "Ich empfinde von der ersten Kontaktaufnahme an pure Freude auf den VfB und bin sehr glücklich, dass ich ab Sommer Teil der Mannschaft bin. Ich habe familiär eine besondere Bindung zum VfB und bin hochmotiviert, nun selbst dort spielen zu dürfen, wo ich in den Ferien als kleiner Junge oft beim Training begeistert zugeschaut habe. Ich freue mich sehr auf die spannende Herausforderung mit meinen neuen Mannschaftskollegen.“

Quelle

Wer kennt’s nicht, hab die Sommerferien auch immer stabil in Stuttgart verbracht :mond: