Fußball Liveticker #11

sportgemeinde bettringen?

1 Like

Könnte auch so ein random Spiel im Trainingslager sein, wenn ich mir da so die Aufstellung von Bergamo anschaue, ist aber das voraussichtliche Line-Up beim EL Finale morgen :lul:


Quelle: Kicker

Koopmeiers schon krass

Kicker hat bei sowas eh keine Ahnung. Haben auch getippt, dass wir am WE wieder mit kompletter B-Elf spielen, obwohl ziemlich klar war, dass es die A-Elf + Reus wird :smiley:

Ausserdem ist Atalanta halt 5. in Italien und keine Chinesische Wanderhure wie die Mailänder Klubs. K.A. was du da erwartet hast. CL ist erst übernächste Woche

1 Like

Da ist gar nichts voraussichtlich, sondern einfach nur ins blaue geraten :smiley:

Eventuell spielt auch Carnesecchi im Tor und Tolói als Ersatz für de Roon und nicht Scalvini.

Bei Leverkusen glaub ich auch nicht daran, dass Stanisic und Palacios anfangen (Andrich und Hofmann). Und ich würde auch sagen, eher Boniface als Adli.

RondoTV jetzt mit PL Kommentator Jogi Hebel zu den Themen Kompany und Pocchetino

Pochettino zu Bayern?

Kennt zumindest Kane und Dier :joy:

1 Like

Danke, nein

Tendenziell wird denke ich wieder ohne Stürmer gestartet. Wirtz falsche 9 und viel Speed auf den Außen. Hat gegen die Roma super funktioniert.
Stanisic wird starten statt Koss. Ist die deutlich sicherere Variante. Pala oder Andrich ist ein Coinflip. Aber ich denke Xabi schätzt die Stärken von Palacios eher als die von Andrich.

Jetzt drehen sie durch in Leverkusen :lul:

Bild via Twitter
Bayer 04 has filed a trademark for the word ‚WINNERKUSEN‘ for the German and English languages, for services and goods including body care products, headgear and joke articles for parties.

This is a clear indication that the club will market this term in the future.

wInNeRkUsEn

4 Like

Welche Marketing Boomer haben das für ne gute Idee gehalten?

3 Like

Sehe schon die T-Shirts mit „V̵I̵Z̵E̵K̵U̵S̵E̵N̵ - WINNERKUSEN“-Aufdruck :kekw:

Die Idee kommt bestimmt aus’m Englischen. Was bei uns „Vizekusen“ ist, ist dort offenbar „Neverkusen“.

Kann auch sein, dass die Wind von etwas bekommen haben, und das einfach schützen, bevor es jemand anders tut. Die Produkte sind halt Teil einer Nizza-Klasse, da ist gern mehr oder weniger Random shit zusammengefasst. Wenn du die Verwendung auf Badelatschen schützen willst, haste automatisch Nagellack mit dabei, oder so.

/e: Markenschutz beantragt für Nizza-Klassen 03, 24, 25, 28, 35 am 14.05.2024 16.04.2024

Klasse(n) 03: Körperpflegemittel.
Klasse(n) 24: Stoffe; Textilwaren und Ersatzstoffe für Textilwaren.
Klasse(n) 25: Kopfbedeckungen; Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen.
Klasse(n) 28: Ausrüstungen für den Sport und für Körperübungen; Scherzartikel für Partys sowie Festschmuck und künstliche Weihnachtsbäume; Spielwaren, Spiele und Spielzeug.
Klasse(n) 35: Werbung, Marketing und Verkaufsförderung.

…wer Sportausrüstung will, bekommt auch Scherzartikel.

Trainer Goat hört auf

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1cxewdo/claudio_ranieri_leaves_cagliari_and_retires_from/

War das geil damals mit Leicester.

Vardy Party so mega <3

1 Like

https://x.com/17janik/status/1793006591333081265

WIR GEHEN KOMPLETT REIN hahahahahaahah

4 Like

Hahaha ist das geil einfach

3 Like

Das sind Quellen die ich in 2024 sehen will

3 Like

#follow4follow

1 Like

baumgarts insta wird auch von seiner tochter betrieben, vllt trollt sie auch nur ryan!

1 Like