Fußball Liveticker #11

Was bistn so aufm Meckertrain? Da steht doch „familiäre Verbindung zum VfB“, also wird vllt. irgendein naher Verwandter beim VfB gearbeitet haben und dadurch war er halt öfter vor Ort.

1 Like

Geschichten, die nur der Fußball schreibt :smiling_face_with_three_hearts: :mond:

hoffe bayern hat bald nen trainer. Diese tränen von nisten sind mir langsam zu viel

5 Like

Arbeitet man sich jetzt am VfB ab, weil es nicht mehr für Platz 1 reicht oder wie :kekw:

edit: und Platz 2

2 Like

Bisschen blöd für Bayern das Chelsea nun auch nen neuen Trainer sucht :D

Es sei denn, man nimmt Pochettino.

Chelsea ist aber nochmal ne nummer unstabiler und schwieriger als Bayern, obwohl pochettino gegen ende eigt. alle argumente für sich gesammelt hat.
Aber die neuen besitzer haben bis jetzt ja nur ins klo gegriffen. Das darf gerne so weitergehen.

Für die Ausgaben dennoch zu wenig, nur Platz 6 erreicht zu haben.
Können ja noch Mbappe verpflichten, vielleicht wirds dann Platz 5 kekw

Wird echt spannend nächste Saison … Juventus, Chelsea, Barcelona, Bayern und Liverpool mit neuen Trainern.

Die haben halt nen komplett neuen Kader gekauft.
Ausserdem waren da viele sehr junge Spieler dabei + haufenweise leistungsträger verletzt. Also das geht deutlich schlechter.

6 Punkte hinter Platz4 und eigt. sollte in zukunft der 5. platz reichen was nur 3 Punkte wären.

Ich glaub’s bei Barca erst, wenn Xavi wirklich geht :smiley:

ich seh den Plot-twist auch schon vor mir :smiley:

1 Like

Keitel, Diehl, Woltemade haben irgendwie Mittelstädtvibes. Bei Stuttgarts Kader kaum gut genug für die Bank.

Begrüßen wir also die drei kommenden Nationalspieler :kekw:

3 Like

Der muss mindestens mal 10kg Muskeln draufpacken sonst gewinnt der keinen Zweikampf gegen einen gestandenen Bundesliga Innenverteidiger…

Nein, arbeite mich aber gerne an Geschichten ab, die nur der Fußball schreibt. Urlaub in Stuttgart, schon immer in der Bettwäsche des Vereins geschlafen, Opa war glühender Anhänger seit Kindertagen.

Wird immer auf Krampf versucht, eine gute Bindung herzustellen. Als würde ich sagen: „Ich bin super froh, bei meinem neuen Arbeitgeber zu sein. Mein Opa war damals im 2. WK schon in Köln stationiert!“.

Am Ende des Tages wollen Fans das natürlich. Stichwort Identifikation.

:eyes:

Ersetzen:
Haraguchi, Egloff und Massimo

Auf jeder Position wohl selbst jetzt schon eine Verbesserung

1 Like

Da haben wir doch einen Abnehmer für Coman

Sky berichtet:
Kylian Mbappe und Ousmane Dembele fehlten beim letzten Ligaspiel von Paris St-Germain beim FC Metz. Das Duo machte stattdessen Party bei den Filmfestspielen in Cannes.

Mehrere Fotos zeigen die beiden Flügelflitzer auf verschiedenen Parties und PSG-Trainer Luis Enrique ist darüber alles andere als glücklich. Der Trip an sich war zwar genehmigt, aber die extensiven Feierlichkeiten in dieser Form nicht.

Laut RMC Sport will der Coach deshalb nicht mehr mit dem ehemaligen BVB-Star zusammenarbeiten.

Mbappe verlässt Paris bekanntlich im Sommer, aber Dembele sollte eigentlich eine tragende Rolle bei den Franzosen spielen, aber nun droht ihm stattdessen das Aus.

Laut des Berichts will Enrique bereits im anstehenden Pokalfinale auf das Duo verzichten.

2 Like

Erlaubt den Urlaub. Jungs mit zu viel Geld feiern sind aber sonst pünktlich wieder da? Unerhört!

4 Like

erkenne hier kein problem

Richtige Pep vibes