Ja, nicht sein Kader, aber warum will ich einem Team ein Konzept überstülpen, was die Spieler nicht können?
Spricht das für einen guten Trainer?
Leider sehr von Baumgart enttäuscht.
Boldt hat es gemeinsam mit seinen Kollegen geschafft, den Verein finanziell auf gesunde Beine zu stellen. Aus meiner Sicht auch größtenteils vernünftige Leute für die zweite!!! Liga geholt. Auch der von dir viel gescholtene Muheim würde bei allen Erstliga Verein der unteren Tabellenhälfte Stammspieler sein, mMn!
Sowas wie Öztunali natürlich großer Flop mit Ansage, würde behaupten, niemand hat eine 100% Quote.
Dein Anspruch für einen Zweitligisten ist mMn zu hoch, da bekommst du halt seltener gute Spieler mit hohem Erstliganiveau.
Dennoch finde ich es gut, dass man diese Saison endlich einen Cut macht!
Leider bin ich bei Kuntz wieder sehr skeptisch. Nicht, weil ich glaube er hätte nicht das Zeug dafür, aber der Auftritt bei RAN lässt mich zweifeln. Einfach die Schnauze halten und abwarten, wäre es meiner Sicht die bessere Entscheidung für ihn gewesen.
Poreba für mich eine gute fest Verpflichtung. Bin sehr gespannt, was da noch so passiert.
„Und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV, warum wissen wir selber nicht so ganz genau“ :))
BREAKING | DONE DEAL: Horst Heldt wird der neue Geschäftsführer Sport bei
als schnellster Verein ever auf der „gescheiterter Traditionsverein“ Pipeline angekommen.