Fußball Liveticker #11

Pabo noch dazu bitte.

3 Like

Kein Verein sollte einen eigenen Thread haben.

3 Like

nur RB Leipzig, aber da wäre nix los. :rjface:

e: uppsi, bin ja gar nicht im kaer account.

1 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1cx5o0h/squawka_toni_kroos_has_never_finished_a_la_liga/

Geisteskrank. King Kroos

1 Like

Macht auch nur Querpässe :kappa:

Kein Wunder, dass CR7 seit seinem Weggang aus Madrid nichts mehr rafft, wenn er nicht mehr von Passkönig Toni dem 1. getragen wird

1 Like

Konzept hat man doch kristallklar in den letzten 11 spielen gesehen? :kappa:

erste Amtshandlung Frauenabteilung wieder schließen :heart_eyes:

1 Like

Ein Tweet, der bald wieder bei ESPN landet :lul:

Uli Hoeneß: „Vincent Kompany? You journalists pull a new name out of your nose every other day. No thank you, we are very happy with De Ligt and Dier“ [@DimitarFCBM] via @SPORT1]

4 Like

nochmal: nicht sein kader.

mit Tim Walter würden wir doch jetzt schon CL spielen, vergiss das nicht … 9:3 verlieren gegen Barcelona, Defensive steht.

e: & natürlich ist Spektakel immer dabei.

spektakel > ergebnisse.
just kreisliga jugendfußball things.

Hoffe Kuntz hat keine Losermentality :joy: :joy: :joy:

Aber wie gesagt, Tim Walter hat aus dem HSV eine Einheit geschaffen, gut … aber trotzdem war es richtig ihn zu entlassen. Boldt hat auch insgesamt gute Arbeit geleistet & hinterlässt gute Finanzen, aber wir brauchen Leute die sehr gute Arbeit leisten.

Walter hat nie nie nie die Defensiv verbessert oder den Kader weiterentwickelt & Boldt hat Jatta 5 Jahresvertrag gegeben, an Walter zu lange festgehalten & viele Transfers waren einfach Müll.

Aber wenn ich 1 gelernt habe, egal wer beim HSV arbeitet, es wird nicht besser. :D
Außer man heißt Martin Jol oder Huub Stevens.

2 Like

zu vieles in diesem beitrag leider nicht richtig.

Jetzt offiziell.

Traue ich persönlich HeKKing mehr zu …

gl euch xD^^

Sei mir nicht böse, aber es gibt da nicht nur deine Meinung.

Bin zu weit weg vom HSV, aber auch das, was Pabo schreibt, klingt nicht weniger plausibel für mich als das, was du hier immer in ellenlangen Ergüssen verlauten lässt.

Vermutlich liegt die Wahrheit beim HSV irgendwo dazwischen. Ich persönlich glaube, mit Baumgart wird’s nix - der ist verbrannt. „Sein Kader“ hin oder her. Es ist eine falsche Besetzung, einen auf BB ausgerichteten Kader mit einem Vollgas-Motivationscoach a la Baumgart als Trainer zu besetzen.

1 Like

kann ich mit leben. baumi basierter typ, hab auch viel mehr erwartet aber jetzt beißen sich kuntz und baumgart elementar in der ausrichtung.

glaub auch dass baumgart gehen wird, ist wahrscheinlich auch besser für ihn und für den hsv. falsche zeit am richtigen ort, schade.

inwiefern? weiß gar nicht wofür kuntz steht. auch ballbesitz fußball? walter comeback? :pogu:

Neuer HSV-Trainer steht doch schon in den Startlöchern.

Zusammenfassung

https://i.ibb.co/GPFyt4S/image.png