Fußball Liveticker #11

Typische Bayern-Strategie wäre dann wohl: Xavi, Witz, Musiala :rjface:

den Gegner im Rennen um Platz 3 kaputt kaufen, classic Bayan

1 Like

rieche ein klassisches tauschgeschäft mit coman/upa XD

1 Like

Stuttgart bereitet sich schon mal auf die neue Saison vor:

weiß nicht. Hat sich am Ende in Freiburg durchgesetzt, war aber lange nur Ergänzungsspieler.

würde gerne mal wissen wie viele seiner tore er mit der innenseite „einfach“ reingeschoben hat. so ein geiler kicker

Ist als Backup für karazor richtig gut finde ich.
Ata hatte die ganze Saison niemand der ihm Druck macht bzw ihn mal entlasten kann. Bei Gelbsperre müsste man immer improvisieren

@krpdr Feiertag für dich, Junge!

Plettigoal via Twitter:
BREAKING | Stefan Kuntz wird neuer HSV-Boss und ersetzt Jonas Boldt!
Aufsichtsrat des HSV kündigt den Vertrag mit Boldt.

1 Like

Aufstiegsfeier wird bereits geplant

oh man ey. :smiley:

Ka was ich davon halten soll

Kannst mir erzählen was du willst, Baumgart wird heut noch rasiert. Kuntz doch jemand, der beim DFB gezeigt hat, wie er mit jungen Burschen umgehen kann - der wird keinen Trainer installieren, der nachweislich nicht mit jungen Spielern umgehen kann.

Baumgart hat doch gar kein Vollbart? :mond:

2 Like

Guter Moderator, keine Berührungspunkte mit dem HSV, kann super mit jungen Spielern, die uns gerade alle verlassen. Als Vorstandsvorsitzender wäre das eine ziemliche Wundertüte, der ich relativ offen und neutral gegenüber stehe. Boldt natürlich viel zu lange in Amt, genau wie vorher auch schon Walter.

Wenn die Post-Walter-Zeit nur halb so gut wird, wie in stuttgart und die Post-Boldt-Zeit nur halb so gut, wie in Leverkusen, ist alles bestens.

Die beiden (& Beischlafhündchen Costa) haben diesen Verein in die größte Krise der Vereinsgeschichte geführt.

Brazzo X Neppe wäre aber besser gewesen, will aber natürlich Niemand der 0815 Nordkurven-Klatscher hören.

Wie wird man denn vom Türkeitrainer zum HSV-Boss?

Welche Qualitäten bringt er dafür mit? Halte nichts davon, ohne richtig angelernt zu werden

Poreba bleibt auch beim HSV … unter Baumgart war er deutlich besser. Evtl. bleibt Baumi doch.

Hahahaha ja man HSV einfach Back in 2015

Bring Back Jarchow

3 Like

vernünftig für die 8. brauchst trotzdem einen 6er auf „aufstiegsniveau“. meffert kann woanders mitschwimmen und der Loser bleiben. man kann nur hoffen dass endlich mal sowas wie leistungskurse gelebt wird.

moin, kuntz. erste amtshandlungen: costa nach bielefeld kicken, hrubesch entlassen, neppe holen, baumgart konzept zeigen lassen und im zweifel kicken, wanner ausleihen, zweite mannschaft auflösen, u19 stärken, sanne und stange hochziehen.

danach käffchen im hennys und mit mir den weiteren plan besprechen.

Es ist wirklich langsam mal Zeit für nen eigenen HSV Thread @mods

Scarfix & Krpdr only bitte

2 Like