Fußball Liveticker #11

Kroos hat eh so gut wie alles erreicht. Hab eigentlich damit gerechnet, dass er noch mindestens eine Saison macht.

direkt mal noch n Trikot sicherN

EM fehlt halt noch^^^^^^

Mit nem MW von 12mio inaktiv gehen ist auch krass. Aber jo, kann er halt paar Jahre so genießen, ist doch absolut okay.

Marktwert für den Spieler doch völlig Wurscht.
Der wird locker 150 Mio. auf der hohen Kante haben und kann jetzt schön viel Zeit mit Familie und Reisen verbringen.

Alles richtig gemacht.

Sicher ist das für ihn Wurst, gibt halt nicht so viele mit diesem MW die inaktiv gehen (müssen).
Ist ja auch nur meine Meinung dazu und war nicht negativ gemeint.

jetzt schon kein Bock auf die Berichterstattung um jedes KO-Rundenspiel „ist dies das letzte Spiel in der kroosen Karriere von Toni Kroos?!?!?!?!?!“

3 Like

GOAT

hier ein abschiedsvideo von RM

https://www.realmadrid.com/es-ES/noticias/club/comunicados/comunicado-oficial-toni-kroos-21-05-2024

Schade, hätte ihn gerne in Dortmund gesehen.

29.06. - 21 Uhr Achtelfinale in Dortmund als Gruppensieger gegen den 2. aus der Gruppe C mit Serbien/England/Dänemark/Slowenien

5 Like

Kroos sollte nochmal zu Leverkusen wechseln und dort nen EZ CL-Sieg abfarmen :sunglasses:

2 Like

Mit Jupp und Vidal Cs

der hat ja bei Madrid mindestens 11 Mio netto (?) gemacht. Bei der Verlängerung 2016 bzw. 2022 wird da sicher nicht weniger rausgekommen sein. Zwischendurch hat man ja von 20 Mio gesprochen.

Bisschen Werbeverträge etc. Arm wird er nicht sein.

Kroos einfach alles richtig gemacht und toller Fußballer.

2 Like

gut, dass du das noch einmal klar gestellt hast.

video von calcio berlin zum bundesliga-team

mit :crown: @Kaer vor Ort :pogu:

Krögi mit Kimmich auf RV, das muss ich mir heute Abend anschauen :smiley:
Schlotterbeck vor Tah auch gewagt

1 Like

Plettigoal via Twitter:
FC Bayern is willing to enter the race for the 21 y/o Xavi Simmons!

Max Eberl is one of his biggest supporters; he was also mainly responsible for him moving to Leipzig when he was in charge at RB.

Xavi is a now a transfer target for Bayern in summer. They want him but it’s very complicated. Timing, price, PSG …

And Leipzig pushing to loan him for one more year.

Auch, wenn Pletti dieses Jahr kaum noch valide Informationen über den FC Bayern hat, ist diese News doch wenig überraschend. Eberl ist der Mann hinter der Leihe von Xavi gewesen und nun liegt es doch sehr nahe, dass man ihn Richtung München lotsen will.

Kann mir aber vorstellen, dass der nicht günstig wird. Eventuell kommt PSG ja auf dumme Gedanken und wir können ihn mit Coman verrechnen :mond:

Wäre die 1A-Lösung und ist PSG sogar zuzutrauen. Leider den Bayern nicht.

1 Like