Fußball Liveticker #11

Naja, eine große Lösung a la Mourinho, Zidane würde sich nicht mit einem 1-Jahresvertrag zufrieden geben - verständlicherweise. Kompany wird man 2-3 Jahre geben und da ist dann von Anfang an klar, dass es, wenn es in die Hose geht, nächstes Jahr halt zum Stempeln Richtung Amt geht und man dann Alonso, Klopp oder Hoeneß anfragen wird.

Nach all den „großen Namen“ im Trainerbusiness ist das der erste, der das Sprungbrett nutzen kann, weil es der erste große Club für ihn wäre, den er trainiert.

Bin ich Fan von der Lösung? Nein.
Kenne ich Kompany als Trainer? Nicht wirklich.
Gibt es Alternativen die mehr Erfolg garantieren? Auch nicht.

Also: Why not? Man hat keine andere Wahl (mehr) als mutig zu sein und dann sitzt man halt jetzt täglich an der Säbener und betet zum lieben Fußballgott, dass Kompany ähnlich einschlagen wird, wie Alonso in Leverkusen :feelsbadman:

1 Like

Kommt drauf an wie es ausgeht.

3 Like

die Buyern wollen mit Kompany nun halt next Alonso finden.

fände kompany irgendwie richtig geil, obwohl ich ihn noch nie als trainer wahrgenommen habe :smiley:

Vergleiche dagegen bitte mal die Wutrede in der Halbzeit von Gansi :lul:

2 Like

kann keinen Trainer ernst nehmen, der keinen Getränke-Eimer (?) auf den Boden „“""""„wirft“""""""

1 Like

Allerdings war die Rede von Kompany nicht der Halbzeit.

Ein Trainer der weiss das er lösung #15 ist, was ihm aber egal sein dürfte weil er weiss was es für ne chance für ihn ist könnte vll sogar funktionieren.

Wuerde mir wuenschen er schreit kimmich mal so an :kekw:

1 Like

Und was erwartest du dir dann genau davon? Oder würde es dich eifnach befriedigen?

Das er mal aufhoert wie ein kleines heulendes kind zu sein

2 Like

Wie Shine dann vor dem TV sitzt…

3 Like

Ist doch schon so, wenn Knauff nicht spielt

2 Like

Aber wehe jemand sagt etwas über CRy7, da wird die Moralkeule geschwungen.

Ist das dieser Kerl, der bei nem Boxkampf einen reservierten Platz mit CR7 beschriften lässt? :mond:

1 Like

Du meinst diesen „Superstar“ der mit seinem Team nur 2. in der saudischen Liga wurde? :rjface:

Neidgesellschaft almanya wieder am start hier

1 Like

Wir haben tatsächlich die ganzen Szenarien zu Tuchel prognostiziert und wurden dementsprechend auch neulich mal quotiert, weil alles eingetreten ist

1 Like

Finde so generell die Stimmen im Internet funny, die jetzt daherkommen und shine’esk sagen: „Kompany? Was will man mit dem? LOL“ - verständlich, weil einfach ein unbeschriebenes Blatt.

Hätte man aber Arteta als Co von Pep oder Alonso von Real Sociedad geholt, der dann die 1. große Station in München gehabt hätte, bin ich ganz sicher, dass da ebenfalls diese Töne geklungen hätten.

Lasse mich mal überraschen und bin gespannt, wann er dann letzten Endes absagen wird :rjface:

2 Like

Denke in München ist man aktuell froh im August überhaupt jemanden auf der Trainerbank sitzen zu haben…

2 Like