Fußball Liveticker #11

haha, wenn man das so casually bei ran rumposaunt muss es ja morgen fix sein.

1 Mann von Welt!

Zur Abwechslung mal ernsthaft: wenn er das Angebot hat, wäre er blöd, es nicht anzunehmen. Auch als Not-Not-…Not-Lösung. Da muss er seinen Stolz schlucken. In der zweiten Belgischen Liga kann er danach immer noch coachen, aber falls das bei Bayern halbwegs läuft, ist er immer im großen Trainerkarussell dabei und kann bei der Kategorie Wolfsburg, Hoffenheim und vergleichbaren Mittelfeldmäusen in Europa anheuern.

1 Like

Kuntz auch bei jedem Chaosverein im Gespräch sobald irgendein Posten offen ist. Alle Vereine schaffen die Kugel zu dodgen. Aber der HSV gönnt sich natürlich.

1 Like

Gar nix muss er. Der wird dann vorzüglich bezahlt und darf einen der größten Vereine der Welt trainieren. Das ist eine riesige Chance für ihn :kekw:

wir wollen wohl keine trikots verkaufen… schade, hätte mir gerne mal eins gekauft ausnahmsweise.

puma echt so ranzig wahnsinn

1 Like

Farben vom Heim sogar ganz nice wenn da niemand dieses Ventilatormuster drauf gerotzt hätte

wobei, immerhin ein Jahr ohne Reichsflagge auf dem Trikot, für Holstein schon ein Fortschritt

Ist auch nicht alles komplett wahr was romano so twittert. Siehe die VVL von Kamada bei Lazio

Boah alter sind die hässlich :smiley:

2 Like

finde beide absolut grauenhaft. finde blau als farbe bei kleidung aber generell schlimm.

aber bei st pauli sieht man ja, dass puma einfach trash ist. die haben genau so ugly trikots

Das Blaue wäre ohne Muster echt nicht so schlecht.

Beim Auswärtstrikot hofft man wohl, dass die Gegner anfangen zu kotzen :smiley:

hat bestimmt n vertrag mit ran da exklusive infos zu droppen, damit sich den scheiss überhaupt irgendjemand gibt. über alki schmadtke wusste man ja auch über jeden stand bescheid. so immerhin ungefiltert.

soll der AR von mir aus abstand nehmen, wenn dann stattdessen brazzo x neppe wieder heiß werden.

Da holen sich die Bayern für ihren Kader eine richtige Autorität mit umfangreicher Trainererfahrung. Freue mich daher schon auf die kommende Saison und alle Fails, incl. Vorrundenaus in der CL.

Herrlich, neue Saison kann kommen

1 Like

Kompany bei Bayern wird leider funktionieren

Wer war das noch gleich, der den Abgesang auf die Bundesliga abgestimmt hat, als Tuchel bei uns vorgestellt wurde?

Hab den gleichen Vibe gerade

Klingt nach Killa oder eben jellybelly :P

Glaube du hast den Post nicht ganz verstanden von @NiSTEN (oder ich nicht). Aber gab ja hier einige, die eine ewige Dominanz der Bayern vorrausgesagt haben, als Tuchel Trainer wurde. Ich war sicher keiner davon.

Haste recht, ich hab’s so gelesen von wegen „die gesamte Bundesliga nimmt an Qualität ab“, aber ist wohl so gemeint, dass alle anderen Teams am Arsch wären mit Bayern unter Tuchel.

2 Like

Wenn er ein Jahr Übergangszeit bekommt.

Übrigens unter den besseren Torschützen (alle mit mehr als 10 Toren) der effizienteste in der Bundesliga. 14 Tore aus 47 Schüssen.

2 Like

Ich bin mir recht sicher, dass 1974 einer davon war. Wobei man nie weiß ob er Dinge ironisch oder ernst meint.

3 Like