Fußball Liveticker #11

GG EM?

die einzig ernstzunehmende Station von Pep war eigentlich Bayern. Bei City hat er unlimitierte finanzielle Möglichkeiten und dank politischer Verflechtungen zwischen UK und UAE darf die PL nix gegen die hundertdrölfzig Financial Fairplay Verstöße unternehmen. Bei Barca hatte er Messi und Fuentes.

1 Like

Aufjedenfall lustig wie er in Liverpool als legende gefeiert wird und von konkurrenten oder ehemaligen kleingeredet wird xD

3 Like

Rasenfunk Torwartanalyse. Neuer kommt nicht gut weg:

2 Like

aus der Videobeschreibung:

im „ESC-Ranking“ 11 (und 9?) Punkte zu verteilen ist aber natürlich ein fail!

1 Like

war schon relativ lange bekannt, dass Sander nächste Saison mit Gladbach absteigen möchte, statt mit Kiel die Klasse zu halten :rjface:
Das Spielerprofil von Sander gibt es bei Kiel aber häufiger im Kader. Er war ja in der Saison auch häufiger verletzt und konnte immer gut kompensiert werden. Bspw ist das auch die gelernte Position von Erras, der diese Saison immer IV gespielt hat. Schwieriger wird es, einen LV zu finden, der halbwegs Rothe ersetzen kann.

Warum trainiert Bayern überhaupt noch? Saison ist doch vorbei

coman war ja verletzt, wird wohl reha sein

Gehe davon aus, dass es individuelles Training ist, um für die Nationalmannschaft fit zu werden.

https://twitter.com/AnfieldEdition/status/1792496166699180534?t=pe_7mDq39f-uWJmL-m1wyw&s=19

King nunez

2x ist Liverpool zweiter geworden mit einem Punkt weniger als City.
Keine Ahnung ich finde Klopp hat in meinen Augen sehr viel für Liverpool geleistet. 8 Titel sind vielleicht nicht soviele wie Pep bei City aber dafür hat Liverpool auch keine Scheinfirmen und schwarze Konten so wie City :smiley: Der Drecksverein gehört aufgelöst und alle Titel aberkannt.

Kenny Dalglish wird auch als Legende angesehen, zurecht natürlich und Klopp hat die zweithöchste Siegquote aller Liverpool Manager mit 60,90% Siege, Dalglish hat 60.91%

Nicht sein Fehler das die Premier League und die UEFA das geisteskranke gecheate von City einfach durchgehen lassen. Würde mich mal interessieren wer jetzt bei City spielen würde wenn die 2. Jahre Sperre für das internationale Geschäft nicht aufgehoben worden wäre.

6 Like

Toll, wenn du uns so überzeugend die Spiele verlierst

Riemann verletzt suspendiert, gz zum Aufstieg @DerEinzigWahreLego1

nicht verletzt, hat irgendwas angestellt. super timing auf jeden fall :+1:

https://x.com/VfLBochum1848eV/status/1792517483049451868

2 Like

Ist das nicht normal? Wo ist der witz dabei?

klingt nach der Überreaktion eines unerfahrenen Trainers

wenn es irgendwie anders geht, stellt man nicht in den beiden wichtigsten Spielen der Saison Luthe statt Riemann zwischen die Pfosten. Nicht nur wegen der Qualität auf der Linie, sondern auch wegen Riemanns tragender Rolle in Bochums Spielaufbau

Gerüchten zu Folge hat Riemann Bero nach dem Spiel in Bremen ins Gesicht geschlagen. Und das wäre nichtmals das erste Mal. Glaube auch dass das jetzt den Abstieg besiegelt aber kann mir durchaus vorstellen, dass die Verantwortlichen keine wirkliche Wahl hatten…

2 Like

Die Glückwünsche wirken echt und aufrichtig. Ich danke dir : )

E: nvrmnd. hab nicht bis unten gelesen

Ein Punkt hinter dem ersten zu sein ist zwar bitter, aber nicht mal das Problem.
Eine Saison mit 97 und 99 Punkten zu beenden und nicht meister zu werden ist halt todesbitter. 2 Meisterschaften die man eigt. irgendwie noch verdient gehabt hätte und seine zeit deutlich besser abgebildet hätte.

Gab vor garnicht so lange zeit glaube ich noch ne statistik, da hatte klopp insgesamt nur ein paar punkte weniger geholt als pep in allen ligajahren zusammengerechnet.

ist ja schon seit beginn der RR bekannt.

immerhin war er ein ehrenmann und hat vorher mit AK verlängert, so dass wir ~2mio kriegen. das ist dann alles in ordnung. sei ihm gegönnt nochmal mehr geld mit profifußball zu verdienen.
gladbach wird genau so gegen den abstieg kämpfen wie wir nur für mehr geld.

phil neumann der kek war leider nicht so korrekt und darf jetzt bei hannover zusehen, wie wir aufsteigen. genugtuung.