Fußball Liveticker #11

Im Endeffekt musst du dem Verein alle Titel aberkennen und aus der Premier League schmeißen.
Die werden vermutlich nur eine Geldstrafe kriegen aber der Verein ist die absolute Pest für den Fußball.

Betreiben aktuell in England auch schön ne PR Kampagne wo sie Reporter kaufen die dann so Beiträge veröffentlichen ala „der Erfolg und die Titel der Manschaft müssen unabhängig von den finanziellen Vergehen betrachtet werden“.
Das es das Team so nichtmal ansatzweise geben würde wenn man nicht komplett finanziell beschissen hätte ist natürlich egal.

2 Like

Pep nach dem Sieg gegen Tottenham auf der PK (ohne rot zu werden): „wenn jede Saison das Team mit dem meisten Geld Meister werden würde, müssten United, Chelsea und Arsenal alle Titel gewinnen“ :clown_face:

City hat im letzten Jahrzehnt ein Transfersaldo von über -1 Mrd

4 Like

https://www.youtube.com/shorts/KLgAh4INntg?feature=share

aber in den letzten 5 jahren nicht!!111

2 Like

Union Berlin so Lucky… Spielberg Story, von der Championsleague zum Klassenerhalt in der 90+2 weil der verschossene Elfmeter so abprallt das er zu einem Unioner fliegt…

1 Like

Frage mich, wieso das Foul da an den Unioner vor dem 1:1 nicht gepfiffen wird wtf.

Elfmeter (der zweite) auch maximal dumm von Freiburg verteidigt. Nachschuss mega lucky, wenn Volland da nochmal rankommt kommt der nicht so zum Torschützen :smiley:

Es ist rigged gewesen

1 Like

Und trotzdem ist und bleibt das Schlimmste an diesem Konstrukt die Trikotfarbe. Change my mind.

Zusammenfassung

Not entirely serious though. Möchtegernsportwashingscheichdreck.

Arsenal hat aber auch mal eben sehr viel geld für die schwächsten Cityspieler ausgegeben, die über die Saison auch schnell auf die bank vertrieben wurden.

Haha wie kann man sich BPL reinfahren, mitfiebern und dann über City weinen?!

5 Like

Sag mir bitte, dass das Bild fake ist…

Wow, einfach nur Wow

Hier habt ihr es zuerst gehört.

Bald werden Gerüchte aufkommen: Ito → :bvb:

Kann ich mir sehr gut vorstellen leider, mislintat hat ihn ja entdeckt und ihn auch versucht nach Amsterdam zu holen

1 Like

für die cl reichts :man_shrugging:

https://x.com/AznouEra/status/1792279355776794646

Nächste Absage :see_no_evil:

4 Like

Kann mir garnicht vorstellen, dass der BVB spieler von konkurrenten kauft.

1 Like

Mal paar Vids über die Kloppo Verabschiedung reingezogen und muss sagen, hat mich emotional so 0,0 berührt. Finde die Authentizität die er in den letzten Jahren (ein Prozess der ja schon beim BVB begonnen hat) eingebüßt hat, raubt ihm sehr viel Faszination für mich.

Er wird natürlich trotzdem immer eine der wichtigeren Personen der BVB-Vergangenheit bleiben und von mir für das geleistete wertgeschätzt.

2 Like

Kloppos Art hin oder her, hat er in 8 Jahren dort auch „nur“ eine Meisterschaft geholt. Ja, er ist ein Symbol des Aufschwungs in Liverpool und hat sie mehr oder weniger aus dem Niemandsland wieder an die Spitze Englands & Europas gesetzt, ihn auf eine Stufe mit Pep zu setzen ist rein vom Erfolg her auch Quatsch.

City Dominanz ja auch erst in den letzten 4 Jahren so explodiert.

1 Like

Schoen das er erstmal weg ist

Das Beste kommt zum Schluss, ergo er geht zu Bayern

Geht eher zu real um Shine komplett den meltdown zu geben