Fußball Liveticker #11

city /= liverpool

wuerde mir weniger unbezahlte werbung fuer schlechten fussball wuenschen (HSV)

Tim Walter für den Trainerschein und Taktik
Thomas Müller spielender Cotrainer für ingame Coaching und Pressekonferenzen

Vollbruch für krpdr

1 Like

Das letzte Mal war ein Spieler von City 2014/15 Torschützen König (Aguero)

Haaland ausgenommen.

Selke>nunez. War auch nen dummes beispiel von xept

2 Like

Haben ja auch x jahre ohne stuermer gespielt

Ist chabot im Aufbau wirklich so schwach und auch langsam? Viele VfB Fans online würden sich wohl nicht freuen.
Ich fand ihn immer sehr krass ( bei Zweikämpfen) wenn ich ihn gesehen habe.

Fände es geil wenn er zum VfB geht.

Lol! Sörloth heute einen 4er Pack gegen Real Madrid gemacht. :kekw:

BVB-Fans haben sich ja auch mit ihm beschäftigt, als es Gerüchte gab. Da gabs eig. die gleichen Stimmen: Sehr zweikampfstark, aber eben nicht mehr als das und das brauchst du halt im Abstiegskampf mehr als als Team, das oben mitspielt und den Ball hat.

Imgur

Würde auch sagen er ist „nur“ ein Zweikampf- und Mentalitätsmonster. Musst jetzt nicht nervös werden wenn er den Ball am Fuß hat, aber er spielt halt einfache Pässe. Bei uns lief der Spielaufbau tendenziell mehr über Hübers. Chabots Geschwindigkeit ist wahrscheinlich auch nicht überragend bei seiner Statur, aber er verteidigt eh lieber nach vorne und lässt es gar nicht erst zum Sprintduell kommen.

1 Like

Nochma dazu: Nach dem heutigen Spieltag kann sich auf den ersten 8! Plätzen nix mehr verändern. Auch die 3 Absteiger stehen schon fest.

X Jahre?
Aguero war bis 2021 bei City.
Jesus hat dann zm gespielt oder wie?

Guirassy hat ne 18mio AK?
Wow. Der wird wohl nicht weiter in Stuttgart bleiben.

das Salz im redcafe zu Klopps Abschied ist so übel :D die ganzen hypermetten ManU-Fans, die neidischst rumhaten, weil ihr Kackverein seit Until-we-score-Alex weg ist, einfach gar nix mehr geschissen bekommt :D :D

Habe von 40 gehört

Die 18m gelten wohl für die Buli

Direkt alle Titel der Welt (Premier League gleich mit) gewinnen für den maximalen Bruch von Krpdr

1 Like

Was kamui sagt

Wenn man als BVB wirklich Guirassy holt, werden sicher min. Mouki oder Haller gehen. Wenn nicht sogar beide. Glaube es aber nicht. Man hat andere Baustellen.