Fußball Liveticker #11

Was macht Boey so

Englisch lernen

kone wäre doch einer für dortmund. meine ich sogar ernst. leider aber invalide xD

k. thuram auch für 15-20m zu haben.

was braucht dortmund? AV, IV, 6er, 9er, Flügel? also eigl. alles? lol

RV definitiv, Maatsen und Sancho will man im Sommer halten, sofern malen geht braucht man da noch jemanden, fraglich ob man mit özcan weiter macht. Reyna kommt von der leihe zurück, wird hoffentlich verkauft, da braucht man noch nen 10er (Weil Reus auch weg ist).
Es sei denn, man traut Nmecha diese Position zu, dann eher nicht nen zm/ zdm. Mouki und Haller weiter ungewiss. Sicher bei nem guten Angebot sind wahrscheinlich beide weg, daher noch nen guten BU Stürmer.
Wenn Hummels weiter macht und Süle bleibt, braucht man eigentlich keinen neuen iv.

Der Junge passt perfekt. lässt ab und zu richtig gute Ideen aufblitzen und ist oft komplett nutzlos. :+1:

1 Like

Sportschau, Boey - wir scouten nicht im ÖR, merkste selbst oder?

2 Like

Somit ausverkauf bei Neapel?

Hätte letztes Jahr Khava gerne bei Bayern gesehen, aber der hat mir nie wirklich gefallen, als ich ihn über 90 Min. gesehen habe

Fehlt dieses WE weil seine Großmutter verstorben ist. Oder worauf willst du hinaus?

Zumal der afaik auch gar nicht weg wollte.

Erstmal osimhen mit Ner 120mio AK ausstatten xd

Ich wünsche mir für heute ein paar Elfmeter (2-3) für den 1. FC Köln und einen sportlich erfolgreichen Abschied für Christian Streich (toller Typ einfach) :slight_smile: Das wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein lieber Fußballgott :pray:

4 Like

Schön wie du den besten deutschen Fußballer vergisst. Dislike ist raus.:rage:

LETS GO FC

1 Like

Heute sind wir nochmal alle Kölner

Abschied… Streich macht nach dem EM Bundestrainer und Bundespräsident in Personalunion

Wollte darauf hinaus, dass jeder dumme Transfers macht, egal ob aus der Buli oder aus der Türkei (lol)

Streich fängt bei Bayern an

Einzig logischer Schritt

Wenn Freiburg heute verliert, gibt es nach den Aussagen gestern hoffentlich mind 10 Punkte Abzug

Rigged as fuck

ist schon geil, wie viele baustellen ein cl finalist haben kann :smiley:

wobei du dich ja viel auf die abgänge beziehst

inter war letztes jahr auch im finale… man muss auch einfach mal glück mitm turnierbaum haben

De Zerbi mit kryptischen Aussagen bzgl. seiner Situation.

Wechsel damit zum FCB confirmed

Zusammenfassung

Obv. Der echte FCB - Barcelona :rofl::rofl::rofl: