Fußball Liveticker #11

Richtig Lust heute auf eine epische 9er Konferenz

geil, endlich mehr übergänge zwischen den spielen sehen, als tatsächlich etwas vom fußball spiel

2 Like

Freiburg schenkt Streich ein Sieg zum Schluss, und gleichzeitig schießt Köln Heidenheim ab… Glückwunsch an Köln zum Klassenerhalt

Die Spielweise in der cl kaschiert viele Schwachstellen, die in der bl oft ausgenutzt werden (können).

Plus die paar extra prozentpunkte bei den spielern weil große bühne/cl (und das nötige glück).

lul Gosens wieder aufm Abflug.

Wird sooo viele Umbrüche geben in der BL :0. Freu mich wieder auf neue Saison, ob Liga 1 oder 2. : )

Bin auch noch unentschlossen ob konfi oder einzelspiele. Morgen 2. Liga denke ich Schalte ich Rostock scp ein fur die Stimmung

Alles außer der Schale interessiert mich heute 0. Wäre so geil das Ding ungeschlagen hochzustrecken.
Selbst bei Köln ist es mir egal ob sie runter gehen oder drin bleiben.
Habe so unruhig geschlafen wie früher als Kind vor Weihnachten.

3 Like

Arsenalfans zehren heute noch von der ungeschlagegen Saison.
Besonders immer dann wenn sie mal wieder nicht bei den topteams erwähnung finden. Wäre schon hart enttäuschend wenn sie heute echt verlieren würden.

Junge bist du mad. Die aussagen haben ca null damit zu tun, dass Freiburg heute gewinnen will (und muss), um seinen Platz zu sichern

https://twitter.com/leroyloverboi/status/1791758715655246262?t=X_uqugYwbA1-M3m2XJi-IA&s=19

Gute zsf der Situation in München

1 Like

Warte erst bis der Abstieg besiegelt ist. :3

Glaube sonst ist nicht so viel mehr mettness zu erwarten heute

1 Like

Goal Preußen

1 Like

ist zumindest unglücklich formuliert, wenn man am letzten spieltag gegen platz 16 spielt und sagt man fände es eigentlich cooler wenn der gegner nicht absteigt. und du musst auch verstehen, dass wir was das thema angeht von letzter woche vorbelastet sind und vielleicht etwas sensibler reagieren.

ich drücke jetzt jedenfalls auch ein bisschen bayern die daumen gegen hoffenheim. wenn die führen wird freiburg sicherlich in den letzten 20 minuten (die streich ja explizit angesprochen hat) noch gas geben um hoffenheim zu überholen.

Wird auch bei Kicktipp 1 spannender Spieltag

Nein. Zu allem davon. Zumal ja nicht einfach nur gesagt wurde, dass man gerne hätte; dass der Gegner nicht absteigt. Kontext ist key.

Alleine die „explizit“ angesprochenen 20 Minuten :joy::joy::joy: Paranoia ist wirklich stark

Ich weiß schon wie Streich es meinte, ist ja auch irgendwie logisch dass sein letztes Bundesliga Spiel mehr Spaß macht wenn am Ende nicht alle im Stadion heulen. Sagen sollte man es trotzdem nicht, ist so als wenn Baumgart letzte Saison vorm letzten Spieltag gesagt hätte „Ich würde ja schon mal gerne eine Meisterfeier live im Stadion erleben“. Kann er ja denken, sei halt so schlau und sag es nicht.

was an meiner aussage zu den letzten 20 minuten paranoid ist check ich nicht. ist doch logisch, dass freiburg da mehr gas gibt wenn sie noch platz 7 erobern können. deswegen macht es als fc fan sinn auch etwas auf bayern zu hoffen

Und Günter sagt quasi, dass sie alles reinwerfen wollen. :man_shrugging:t2:

Münster führt zur HZ 2-0, sieht nach dem nächsten Platzsturm aus.

Zumal Regensburg auch noch hintenliegt zu Hause

BVB mit der Finalelf, nur Reus für Brandt

ist halt wichtig, dass man eingespielt bleibt. da würde es gar keinen sinn machen 10 spieler aus der finalelf draußen zu lassen!

Werde mir den glorreichen Sieg des FC inkl 2. Platz im Tippspiel in ner Südstadtkneipe geben