Fußball Liveticker #11

hab auch nie behauptet von der würzburg geschichte ahnung zu haben. ändert trotzdem nichts an meiner einstellung zum thema. geschichten von bekannten kann jeder viele erzählen. habe auch nur meine meinung zu magath im kosmos hsv geschrieben - nicht, dass ich ihn um alles in der welt dort sehen will. bleibe dabei, dass ich ihm mehr zutraue, als Boldt. ist zugegeben aber echt nicht schwer.

habe n kumpel, der spielerberater ist gar nicht mal so unbekannter profis und jemanden im medien-team des hsv. soll ich da mal sagen, was boldt alles anrichtet und für politik betreibt intern und vorallem mit den medien? dann urteilt nochmal über magath, weil er zur BILD läuft.

das, was beim hsv nach außen dringt langt aber schon. schafft sich ab dieser witzverein. stück für stück. hsv fans haben auch grundsätzlich immer für alles ne ausrede (siehe kaers beitrag mal wieder) warum andere vereine jahr für jahr dieses lächerliche gebilde demütigen und vorbeiziehen.

gestern hatte bochum glück, eben hatte heidenheim xG-Glück, heute hat düsseldorf einen FrEaK-StÜrMeR und morgen hat karlsruhe dann was…? einen freak torwart? pfosten-glück? anstatt sich mal zu fragen, weshalb andere vereine mit weniger etat und kleiner historie die richtigen spieler finden.

will auch echt ungern deinen wall of text zitieren, in dem du letztes jahr walter bis aufs blut verteidigt hast, kaer. liest sich aus heutiger sicht ganz schön lustig. krpdr natürlich wie immer der wahrheit auf der spur gewesen.

juve hat allegri gefeuert, mal sehen, wann gerüchte mit bayern aufkommen xD

Ja, sag mal!

lustiger wäre, wenn Allegri direkt auf der nächsten PK ungefragt das Thema anspricht und absagt :D

„Buongiorno. Bevor einer fragt: ne, ich hab kein Bock auf Bayern.“

ah crap, der ist mit sofortiger Wirkung raus :sadface:

1 Like

Na klar, schön tiefstapeln als Absteiger, der ggf. einige Spieler halten kann. Aber unabhängig vom großen FC - und deine Anerkennung ehrt mich, werden wir ohne nen GlüKKsgriff wie Tzolis oder auch Tanaka (Den ich als wichtiger erachte als Tzolis) max. oberes MF rumdümpeln.

UB, KSC, HSV, Hanoi, Köln, Hertha und wenn NB die Uzun Millionen gut investiert - eben jene - könnten da eine ähnliche Rolle spielen.

Habe Union und Ddorf als Aufstiegsfavoriten genannt, weil wenn die beiden nächstes Jahr 2. Liga spielen muss der FC ja noch die Klasse halten. War also nicht ganz ernst gemeint.

Falls wir absteigen (extrem unwahrscheinlich!) stapel ich natürlich nicht tief, Steffen Tigges wird die zweite Liga zernichten!

Bayern ey Was ne farce. Wer kommt da jez wohl? Gibt’s da ernsthafte Kandidaten aktuell?

Streich kündigt die Wettbewerbsverzerrung ja quasi schon an. Das hat sich nicht mal der BVB getraut, die haben vorher einfach mehrfach gelogen. Jetzt schon ein SKANDAL imo!

also da köln keine spieler transferieren kann, hätte ich als kölner wirklich eher angst, nicht den durchmarsch in liga 3 zu machen.

die guten spieler werden in der ersten liga unterkommen und dann wird es schon ganz eng, wenn man keine neuen verpflichten kann.

huseinbasic oder paqarada können gerne nach kiel kommen.

Welche guten Spieler :mond:

3 Like

mal abwarten, vielleicht haben wir durch die transfersperre auch einen stärkeren kader als absteiger in den letzten jahren weil wir kompromisslos alle spieler mit verträgen für die 2. liga halten müssen (und das sind ja fast alle). ohne transfersperre hätten wir sicherlich viel mehr leistungsträger abgegeben.

also wenn wir wirklich gar keinen spieler mit gültigem zweitligavertrag abgeben wäre ich eigentlich optimistisch, falls selke bleibt (unwahrscheinlich) sogar sehr optimistisch. aber mal abwarten, ich traue dem braten bei ljubicic und co noch nicht. irgendwer streikt sich weg oder keller bleibt nicht hart.

Da reicht es gerade so für das untere Drittel der Bundesliga - wenn überhaupt. Erster zumindest noch sehr Jung & talentiert, aber liefert auch nicht Woche für Woche ab.

Und wo erwartest du Kiel? :smiley: Würde doch perfekt passen dann.

eben… klar hat köln noch stärkere spieler, aber die zwei wären jetzt vllt nicht gänzlihc unrealistisch zu kriegen.

wobei wir zu 99,9% eh direkt wieder absteigen. paqarada könntei ch mir in einer 3er kette besser vorstellen durch seine starken flanken.

huseinbasic ist ein spielertyp, der uns mit dem sander abgang fehlen wird.

bin mir ziemlich sicher, dass paqarada (kam aus liga 2) und huseinbasic (kam aus liga 4) gültige zweitligaverträge haben. also beide unverkäuflich. das meinte ich ja mit meinem kommentar oben, husenbasic hätten wir ohne transfersperre vielleicht verloren, mit transfersperre ist das fast ausgeschlossen.

Wow at Freiburg wtf. Punktabzug dafür bitte

Was

Spielen doch erst morgen?

Wow ist Neapel schlecht. Haben heute quasi Europa verspielt.

Jetzt beginnt auch wieder die Sommer-Zeit, in der der BVB nach Sportschau-Highlights scouted - bin gespannt, wen man sich neben Guirassy noch so aus der Bundesliga angeln wird :mond:

Den nächsten Problem Franzosen Muani natürlich.