Fußball Liveticker #11

SO ISSES

1 Like

das Magath exakt so arbeitet, ist allseits bekannt. Nur um @krpdr hat diese Information wohl einen großen Bogen gemacht.

4 Like

Mit K1NG Baum1s offensivspektakelfußball ist das ziemlich nah an der Realität ja

1 Like

Oder Walters super Arbeit nach zig Saisonvorbereitungen und Transferplanungen.

Wir halten an Walter fest und MÜSSEN im Winter die Defensive stabilisieren: 4 Gegentore gegen KSC, 4 Gegentore gegen Hannover, super Tim Walter.

wie verbissen du dich an meiner These abarbeitest, dass der HSV mit dem Walterfußball genau wie Heidenheim eine gute Rolle hätte spielen können, wenn 1-2 Transfers gut einschlagen, einige Spieler den nächsten Entwicklungsschritt machen und halbwegs verletzungsfrei bleiben. Wenn man sich etwas mit der zweiten Liga beschäftigt, ist das wirklich keine sonderlich gewagte These gewesen, erst recht nicht wenn man berücksichtigt, dass es diese Saison in der Bundesliga sehr gut für Teams mit proaktivem Ballbesitzfußball läuft.

ebenso habe ich weit vor Saisonbeginn gecalled, dass Darmstadt mit u20 Punkten absteigt und Heidenheim eine gute Rolle spielen wird. Wenn man in der Aufstiegssaison 6-7 Spiele von beiden gesehen hat, war das imo relativ easy vorhersehbar.

glaube Düsseldorf muss den Aufstieg diese Saison packen oder wird relativ deutlich einbrechen.

Aktuell schafft Thioune es sehr gut, hinten kompakt zu stehen und vorne ist es halt Tzolis Heroball mit einem für die zweite Liga maßlos überqualifizierten Offensivspieler. Ohne Tzolis bleibt da im eigenen Ballbesitz kaum etwas übrig, worauf man nächste Saison aufbauen kann.

Hoffe Poldi kommt nächste Saison zurück und macht paar Buden. Einfach als U15 Nachwuchsspieler verpflichten

Weil er bei fucking Würzburg eine Quatsch-Idee hatte disqualifiziert es gleichzeitig für alles andere. Jop.

Demnach dürfen viele andere halt auch gar nichts mehr machen in Zukunft. ai ai ai

Im Zuge dessen: HaHoHe verpflichtet Diego Demme ablösefrei nach 5 Jahren in Neapel

Slot zu Liverpool auch confirmed - meldet Fabrizio Romano. Amorim ist es im übrigen nicht geworden, obwohl schon alles prepared war.

Sporting sollte 10 Mio. Ablöse bekommen aber kurz vor der Unterschrift entschied sich der Boss von Lissabon, die geforderte Ablöse zu verdoppeln. Liverpool hat dann die Reißleine gezogen und wollte sich nicht am Ring durch die Manege führen lassen (hi@FCBayern).

Wie kann man so verbissen sein? „Eine Quatsch-Idee“ hatte er also… du kennst dich im Thema null aus. Alleine wie Magath sich beim DFB oder Bayern immer selbst ins Gespräch gebracht hat/bringt…

Magath hat den „Global Sports Director“-Job angenommen, sich dann um nichts gekümmert und zwei Vereine quasi im Alleingang (inkl. Hilfe von Ortlepp) in die Unruhe getrieben. Da er vom Flyeralarm-Trump Thorsten Fischer angestellt war und die Vereine auf das Flyeralarm-Geld angewiesen waren, konnte man da auch nichts machen.

1 Like

alleine schon als erstes Stilmittel sobald man seinen Willen nicht bekommt zur Bild zu rennen und irgendwelche Internas auszuplaudern, disqualifiziert sich für einen Posten in jedem Fußballverein. Gerade in Hamburg gibt es davon schon zu viele.

Der hat ja diese und letzte Saison quasi gar nicht gespielt. Mal sehen ob er an seine alte Leistung wieder herankommt.

Vermutlich nicht. Aber ist ja auch zweite Liga

War das schon hier? Laut Suche nicht.

Diverse andere Sportmedien haben auch angefangen das aufzugreifen.

Fänd ich ja interessant zu sehen wie er sich machen würde. Hat sich wohl bei Sunderland nicht schlecht gemacht und ist dort Stammkraft. Daten bei TM

Das Gerücht gibt’s schon länger, auch bevor er zu Sunderland ging. Ich meine er war sogar auch mal im Stadion um seinen Bruder in Dortmund zuzuschauen.

Glaube aber nicht so Recht an einen Transfer.

Ja ich weiß. Danach ist das abgekühlt daher war ich jetzt ein Stück weit überrascht.

1 Like

seine Hauptaufgabe dürfte sein, dem Zentrum Stabilität zu geben, also das, was Bochalakis diese Saison nicht geschafft hat. Idealerweise spielt Hertha nächste Saison mit
TW: Ernst (21)
IV: Dardei (22) - Gechter (21)
DM: Klemens (19) - Demme (32)
OM: Maza (18)

In dem Kindergarten brauchst du einfach einen Führungsspieler, an dem sich der Rest orientieren kann. Dafür muss er nicht der beste Fußballer sein.

Sommerloch halt^^
Auch, dass BVB angeblich an Guirassy und Muani dran wäre lel.

KING KLOPP <3

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1cu6l1j/jürgen_klopp_posed_for_a_final_photo_with_all_the/

1 Like

Ja, schon.