Fußball Liveticker #11

immer diese FCB´s. Bei basel auch so ein chaos?

Matip hat man hoffentlich zumindest nen 1Jahresvertrag als Nummer 5 angeboten.
Hatte seine highlights und hat sich immer in den dienst der Mannschaft gestellt. Hoffe er wird wieder fit und kann nochmal bei nem Team ne wichtige rolle spielen wo er bock hat.

Tuchel macht nicht weiter, gg

Schalke-Rückkehr maybe? :rjface:

Ist das eine Shitshow bei Bayern. Du kannst es Dir nicht ausdenken, dass da Leute das 10-30x von Dir verdienen und solch einen Scheiß machen

3 Like

Lacht in Politiker.

Eberl raus

1 Like

Hoffentlich nicht

Eigentlich ist es jetzt Zeit für die ultimative Kombo. Ich weiß aber nicht ganz sicher, ob Fußballdeutschland für Markus Anfang x Josua Kimmich bereit wäre…

1 Like

was soll kimmich verbrochen haben

Hat bißchen geschwurbelt beim Thema Impfung. Da hat er was mit anfang gemeinsam…

Mark Uth bleibt auch bei Abstieg! :pogu: Die zweite Liga kann sich warm anziehen! :pogu: (also in dem sehr unrealistischen Fall, dass wir tatsächlich absteigen + in dem noch unrealistischeren Fall, dass Uth jemals wieder wirklich fit wird)

warte jetzt nur noch auf die gleiche meldung für fußballgott selke

Soll Uth nicht eigentlich Tore schießen? Und hat der FC nicht vor allem keine Tore geschossen? AH aber vergesse immer die Transfersperre vom FC. Dann sollte man vielleicht doch paar Spieler halten.

Uth hat vor allem nicht gespielt

Gut dann wirds schwer. Free Uth.

1 Like

Ich mein, wenn der da Stammspieler ist, performt und die steigen auf gibt es bestimmt schlechtere letzte Jahre im profifussball.

Ich sehe nächstes Jahr eher Union Berlin und Fortuna Düsseldorf als Aufstiegsfavoriten! :slight_smile:

1 Like

Durchaus!
Zumal Uth auch aus dem Speckgürtel Kölns kommt und damit quasi Kölner ist. Wäre schon „dumm“ von ihm, wegzugehen, wenn er in dem Club seiner Heimat weiterhin auf recht ansehnlichem Niveau kicken kann.

1 Like

HA HO HE eher

Eher der HSV. Der aktuelle Kader hätte ja locker im Mittelfeld der ersten Liga spielen können. Denke, man wird sich da nochmal etwas verbessern und erst aufsteigen, wenn der Kader auch direkt in der Nachfolgesaison auf die internationalen Ränge in der ersten BL kommt.