Fußball Liveticker #11

er hat sich umentschieden

Ist das geil, IST DAS GEIL.

frage mich wirklich, welche Anforderungen es da gab. Dass man den Trainer nicht mehr diskreditiert? Dass man den Kader verbessert?

Wird es nun wirklich De Zerbi? Oder Gansi mit dem RKO outta nowhere?

Die Tuchel-Seite wollte einen Vertrag der mind. bis 2026 geht. Bayern hat nur bis 2025 angeboten!

Quelle: Vertrau mir Brudi! (Hasan)

Gz Gansi zum neuen Job

Würde so gerne jetzt im Büro von Eberl sein und mitbekommen, wie da der Papst im Kettenhemd tanzt

Wer hat sich umentschieden?

Warte nur auf die Ankündigung vom Bayern-Film „Die unendliche Geschichte“ mit Uli Hoeneß in der Hauptrolle.

Cineastisch zusammengefasst, wie der dilettantische Scherbenhaufen in München MITTE MAI immer noch keinen Trainer für die neue Saison gefunden hat.

Liverpool: - Matip - Thiago

Vielleicht kurz zu Magath.
Ich kenne Leute, die mit ihm zusammengearbeitet haben, als er für Flyeralarm u.a. als Berater der Würzburger Kickers und Admira Wacker angestellt war.
Im Endeffekt war er nie vor Ort, hat nie Spiele geschaut und trotzdem die Shots gecallt, einfach nach Sympathie entschieden.
Sein Schoßhund Mr. Orti-Vor-Ort Christian Ortlepp hat jeweils die Entscheidungen „verkündet“, intern immer gegen bestimmte Personen (z.B. auch Cheftrainer) Stimmung gemacht und auch der Bild (mit Absicht falsche) Infos gesteckt. Seine „Antrittspräsentation“ in Würzburg war quasi „Wir machen Würzburg in Deutschland bekannt“ und es ging null um sportliche Themen.

1 Like

Hab ein bisschen Angst, dass Uli jetzt den Joker Kovac aus dem Hut zaubert :feelsbadman:

wie wärs mir king mou?

Mourinho vs. Hoeneß würde ich für das Entertainment schon gerne sehen, ja.

3 Like

Allegri wird wohl auch frei :kekw:

War ja beides zu erwarten und ist nachvollziehbar.

Thiago mittlerweile 33, hat diese Saison 5 Minuten gespielt. Letzte Saison auch 3 mal verletzt gewesen und damit über 20 Spiele gefehlt.

Matip auch seit einem halben Jahr verletzt und mit Gomez, Konate und VvD hat man ja noch 3 weitere IV.

Barca & Xavi-Story auch geil:

  • er entscheidet zu gehen
  • Barca bettelt förmlich darum, dass er bleibt
  • Xavi entscheidet sich zu bleiben
  • Barca kickt Xavi zum Saisonende

:kekw:

1 Like

Tim Walter wenn se :egg::egg: haben

1 Like

Eher kickt der Präsident Laporta ihn.
Xavi hat sich wohl letztens sehr kritisch über die Finanzlage von Barca geäußert. Passt Laporta wohl nicht. Amüsant ists trotzdem :kekw:

1 Like

Mir wurscht. Meinetwegen.

Der Verein darf, soll, muss in meinen Augen auch einfach jetzt kreativ werden.

Bin immer noch Verfechter von de Zerbi, weil ich seinen Approach aus Sicht eines taktisch interessierten Fans sehr interessant und innovativ finde. Ob das erfolgversprechend ist? Ich weiß es nicht, aber wenn man es nicht versucht, wird man es nicht herausfinden.

Als Barcelona Pep als Trainer befördert hat, hätte das genauso gut in die Hose gehen können.