Fußball Liveticker #11

Oh weh, dass ist ja komplett an mir vorbei gegangen…

Und:

Wer ist jetzt euer Gott? :lul:
@krpdr @PAPPbotelli @Kaer

Juuunge, es kann halt echt nicht sein, dass der Typ noch einmal einen Profivertrag in Deutschland bekommt. Absoluter Schmutz der Typ.

HSV glaube ich hat ein gutes Maß an Überheblichkeit reingekickt, dass man glaubte die Kader zuvor nach dem Abstieg waren so gut, dass man easy hätte aufsteigen können. Warum man dann ausgerechnet Walter nicht als erstes gefeuert hat ist klar, weil man Kontinuität wollte. Aber Walter halt auch wirklich kein guter Trainer. Da waren auch neben Thioune einfach bessere Trainer.

HSV verkündet: Cheftrainer Baumgart, Co Trainer Walter :rofl:

Schmedes wäre halt the way, aber Aufsichtsrat in Hamburg hat weder n Zukunfts-Plan, noch Expertise. Lässt sich von Boldts Rhetorik einlullen. Schmedes leider keine Lobby am Volkspark, schade um einen Macher.

Zusammenfassung

Magath X Raul schwer einzuschätzen. Magath hat aber von außen zumindest die offensichtlichen Probleme erkannt, die Boldt, Walter und Costa mit Nebelkerzen umgingen oder weiterhin umgehen. Das narrativ er wäre „aus der Zeit gefallen“ weil irgendein kicker-Redakteur das mal behauptet hat, ist vollkommener Unsinn. Magath ist gut vernetzt und würde immerhin mal diese absolute Loser-Mentality im Verein aufräumen. Zu Raul als Trainer absolut null Meinung. Hätte da im ersten Moment auf Magath vertraut. Schlimmer, als Titz, Walter und Co kann es kaum werden.

Brazzos Zeit wird auch schlechter geredet, als sie war. Hat mit Musiala, Davies und zB Tel gute Transfers in Relation zum Verein abgewickelt. Bayerns heißen Stuhl mit den HSV zu vergleichen, ist halt absoluter Bullshit. Als wäre „scheitern“ (bewusst in anführungszeichen) in München automatisch ein Ausschlusskriterium für den HSV. Mein Gott, wo leben einige? Nagelsmann wäre dann wohl auch zu schlecht gewesen, wa? Junge, junge, junge. Brazzo hätte ich durchaus mit der Strahlkraft und seiner gewissen Art der Durchsetzungsfähigkeit zugetraut den Laden auf links zu drehen. In Kombi mit Neppe ein NoBrainer. Hätte mal locker die offensichtlichen Schwächen im Kader erkannt und dementsprechend die Expertise gehabt zu verbessern. Hab persönlich auch eher Kahn für das „größere“ Problem gehalten. Waren halt zum Zeitpunkt der Unruhen beide nicht haltbar. Zumal da ja schon abzusehen war, dass Bayern mit Eberl ins Bett geht.

Schmadtke schrott. Überzeugt mich kein bisschen. Daran ändert auch die Liverpool-Vita nix. Klopp hat einfach jemanden gebraucht, der Transfers abwickelt. Ganz sicher hatte er nichts zu melden in der Planung, sonst wäre er auch nicht so schnell wieder weg. Hat oft genug bewiesen, dass er nicht in der Lage ist etwas zu entwickeln. Hier musst du entwickeln, wie sonst nirgendwo. Schalke und Hertha vielleicht noch.

Baumgart hat bei mir ordentlich verschissen. Viele Fehlentscheidungen, die jeder Idiot von außen besser bewertet hat. Öztunali hätte ich keine Sekunde Spielzeit gegeben, Jatta einwechslungen gegen tiefe Gegner, Sanne ausgeschlossen und Nemeth spielen lassen, Poreba trotz besserer Leistubg rausrotiert, Benes vorne Links (?!)… Und einiges mehr. Das einzige, was mir positiv gefällt, ist dass er immerhin Anspricht, was schief läuft. Und zwar gewaltig abseits vom Platz. Das wurde halt immer wieder ignoriert von Walter und Boldt oder schöngeredet. Schwer auch zu beurteilen, was Vereinspolitisch abgeht und inwiefern Baumgart da einlenken musste, da er ja weder in der Kaderplanung involviert war, noch irgendwas nachbessern konnte. Teils mMn unfair in jetzt schon als Flop abzustempeln. Jahrelang Walter bis aufs Blut verteidigen, obwohl 6(?) Trainingslager und 6 Transferfenster (dazu die sehr lange im Winter 22) und dann ohne Transfers und ohne Vorbereitung Baumgart vorm Zug werfen. Ah ja. Hätte gesagt: Konzept vorlegen, Gespräche über die Ausrichtung führen und dann entscheiden. Kann auch von mir aus gehen, wenn es nicht überzeugt. Doppelmoral in der Fanbase aber echt peinlich. Walter hat viele Köpfe gef

Meine Strichliste im Kader wollt ihr nicht sehen. Kriegen hier einige bestimmt sonst Schnappatmungen. Dompe wurde von dem ein oder anderen Avatar auch schon hoch und heilig gesprochen. Einer der viele Gründe, wieso es hier nicht vorangeht.

tldr

ihr habt keine ahnung, ich schon. sieh zu, wie ich jeden post aufs neue recht habe.

hahahaha wie obsessed kann man sein :sob:

1 Like

gibts da auch ein tl;dr?

dr. @scarfix bitte?

poste nochmal bitte scorer von dompe und erkläre uns allen, wieso walter so ein toller dude ist :sob:

leute wie scarfix ohne peilung vom fußball sind teil des problems in stellingen

stand bestimmt klatschend mit tränen in den augen nach der 1:6 klatsche gegen stuttgart auf der nord mit anglerhut und hat walter sein erstgeborenes versprochen wenn er bitte bleibt und nicht mit boldt nach rom geht :rofl:

5 Like

Was biste’n so mett? Saison ist doch quasi vorbei.

Neue Kraft tanken und im Frühjahr '25 kannste dann wieder schön gegen alles und jeden ledern. Genieß doch mal, dass du die Ballquäler bis frühestens August nicht mehr sehen musst.

Wieso ich mett bin? Lol, weil ich Fan von einem Verein bin, der alles falsch macht, was man falsch machen kann? Was das
für ne Frage. btw spreche ich die selben Misstände regelmäßig an und nicht immer erst, wenns zu spät ist. Wie Kaer, scarfix und andere. Naja.

Mir vorwerfen ich wäre obsessed aber gleichzeitig jeden Kommentar von mir kommentieren (natürlich wie immer ohne Inhalt), um nochmal jedem klarzumachen dass man total distanziert ist und das einem ja völlig egal ist ^^^^^^^^^ entscheide Dich mal :sob:

5 Like

Tuchel wird NICHT Trainer der Bayern bleiben. Hat er eben auf der PK gesagt. Man konnte sich wohl nicht einigen.

1 Like

quelle surprise

Die Säbener Straße wird doch jetzt gerade in dem Moment brennen - what a time to be alive

Weiß jetzt, wie sich krpdr fühlen muss! :lul:

2 Like

lol was ein Theater

4 Like

bayern ist so dumm ist das geil

Man muss ihnen lassen: Sie failen nie wenn es darum geht zu entertainen. Gerne mehr.

digga was ne shitshow

Mein ihr Hoeneß kommt irgendwann auf die Idee, dass es an ihm liegen könnte?

Kannst du dir nicht ausmalen.

Stell dir vor, du hast einen Sportvorstand, einen Sportdirektor, Vorstandsvorsitzende und am Ende entscheidet der narzisstische EHRENPRÄSIDENT vom Tegernsee über Wohl und Wehe des Vereins :kekw:

Kann mir vorstellen, dass er deutlich mehr Mitspracherecht/gar Kontrolle bei Kader etc. haben wollte und das gibt es beim FC Bayern garantiert nicht. Bye TT.

angeblich bleibt xavi auch doch nicht in barcelona. trainertausch bayern/barca?

Der weiß das natürlich und findet das aber gut